Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mäusebussarde...

Mäusebussarde...

955 44

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Mäusebussarde...

...in the Wolf Mountains...in den polnischen Waldkarpaten (poln. Bieszczady) ...
NATURBLICK-Fotoexkursion – Waldkarpaten im Februar 2018

Kommentare 44

  • redfox-dream-art-photography 6. März 2018, 6:30

    Das Bild ist der absolute Wahnsinn!
    So schade, dass es nicht geklappt hat mit der Galerie.
    Ich verstehe es nicht........
    Bilder WEIT unter diesem hochkarätigem Niveau sind rein gekommen!
    • Peter Scherbuk 6. März 2018, 11:39

      Bewertungen bei Fotocommunity gleichen einer Vetternwirtschaft - schreibst du was nettes jemanden, so bekommst du von ihm einen netten Kommentar, das Bild an sich spielt eh keine Rolle mehr! Ich habe Präsentation meiner Bilder auf dieser Plattform auf ein absolutes Minimum reduziert, so dass ich nur noch gelegentlich mal paar Bilder hochlade.
    • Nadine Rehm 6. März 2018, 15:47

      Du sprichst mir aus der Seele Peter!!!
      Werde meine kostenpflichtig Mitgliedschaft höchst wahrscheinlich auch wieder kündigen, weil es hier wie du auch schon sagtest überhaupt nicht um Bilder oder fotografisches Können geht.
      Ganz liebe Grüße Nadine
  • Der Westzipfler 4. März 2018, 17:46

    dobra! +
  • redfox-dream-art-photography 4. März 2018, 17:46

    Fantastisch! Pro!
  • Nadine Rehm 4. März 2018, 17:46

    Ich kann nur noch lachen und den Kopf schütteln. Was bei manchen so als Bildkritik zählt ...!?!?
    Mittlerweile langweilt das ständige schlaue Gelaber über die Logos schon.
    Aber es freut micg das es einigen so viel Spaß macht bei jedem Bild mit Logo das selbe zu schreiben :)!

    Und wenn man das Logo besser sieht als die Bussarde würde ich mir ernsthaft sorgen machen und ganz ganz schnell einen Termin beim Augenarzt ausmachen :)!

    Zum Bild: Eine atemberaubende Naturszene hast du hier eingefangen. So etwas einmal zu erleben, allein davon können die meisten nur träumen.
    Dann auch noch ein so fantastisches Bild zu machen erst recht.
    Die Szene ist wunderschön. Die kalte und klare Winterstimmung lässt sich förmlich spüren und die Schärfe ist perfekt.
    Die Bildränder sind sauber und das Motiv sehr schön freigestellt.

    Für mich ein klares Pro, aber da es im Voting eigentlich überhaupt nicht ums fotografisches Können geht wie man den Kommentaren deutlich entnehmen kann, vote ich schon gar nicht mehr.
    Über das Bewertungssystem von einigen kann man nur den Kopf schütteln.
  • woman in (e)motion 4. März 2018, 17:46

    logocontra
  • Thomas Kalscheid 4. März 2018, 17:46

    E
  • Thomas Simon 4. März 2018, 17:46

    Das Foto an sich ist ohne Zweifel ein PRO,
    ob man da so ein Riesenlogo reinbauen muss, frag nicht nur ich mich...
    +
  • Jörg Dormann 4. März 2018, 17:46

    PRO
  • Steve G_Schnappschuss 4. März 2018, 17:46

    Ohne Logo hätte ich ein + gegeben, Schade!

    C
  • Karl Böttger (kgb51) 4. März 2018, 17:46

    PRO
  • J. Schmidt 64 4. März 2018, 17:46

    Ich bewerte hier nie ein Logo (OK es könnte etwas dezenter sein). Die Aufnahme finde ich wirklich große Klasse. Von mir ein PRO.
  • Peter Gugerell 4. März 2018, 17:46

    c
  • P. King NT 4. März 2018, 17:46

    wenn man das logo ausblendet pro
    aber das tue ich nicht.
    -
  • moments in life 4. März 2018, 17:46

    da ist ja richtig was los auf dem Bild.
    das Logo wurde ja schon erwähnt. Mit nur20% Deckkraft würde es mir sicher besser gefallen
    freundliche e
    MiL
  • DennyB. 4. März 2018, 17:46

    c

Informationen

Sektion
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten