1.658 2

Schirmer Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Mäusebussard

Schlechtes Wetter, hohe ISO, diesig, Regen..das alles trifft auf den heutigen Tag zu.

Dennoch habe ich es mir niocht nehmen lassen etwas raus zu gehen. Für mich hat es sich gelohnt, denn es ist das erste mal das ich einen Bussard so nah ran bekomme ohne das ich einen 100% Crop machen muss um was zu erkennen.

Kommentare 2

  • Axel Sand 10. November 2012, 20:42

    So war es hier auch und für die geschilderten Bedingungen hast Du ein gutes Foto hinbekommen.
    Das ist viel mehr, als mir heute gelungen ist.
    Gruß
    Axel
  • 110 kilo 10. November 2012, 18:35

    Wow - super Bildgestaltung mit einem ganz tollen Motiv. Schöne Hintergrund
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600