Zurück zur Liste
Mäusebussard nach 3min Fotoansitz

Mäusebussard nach 3min Fotoansitz

3.528 0

Sven Caspers


Premium (Basic), Viersen

Mäusebussard nach 3min Fotoansitz

3 Minuten, nachdem ich das Stativ ausgerichtet und das Tarnnetz übergeworfen hatte ist der Mäusebussard nur ein paar Meter neben mir im Baum gelandet.

Meine Kamera war eigentlich zum Rehe fotografieren auf eine ganz andere Position ausgerichtet und ich musste mich stark verrenken um die Kamera, ohne den Vogel zu erschrecken in die richtige Richtung zu buchsieren.

Aufgenommen mit:
Panasonic G91
PanaLeica 100-400@180mm f6.3 | ISO 800

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Sven Caspers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G91
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 800

Gelobt von