Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Mäusebussard Jv 1. ( Buteo buteo )

- Mäusebussard Jv 1. ( Buteo buteo )

628 32

- Mäusebussard Jv 1. ( Buteo buteo )

Nikon D 3S, AF-S Nikkor 2,8 - 300 mm, + 2 fach Nikon Konverter, = 600 mm.
Blende: 1 : 5,6, Zeit: 1 / 400 sek. Korrektur -0,7 LW. 320 ISO.
_____________________________________________________________

Allen Fotofreunden einen schönen Sonntag !

Kommentare 32

  • shake 4. November 2012, 18:03

    Gefällt mir sehr wie du den rufenden Bussard hier aufgenommen hast.
    LG Thomas
  • Kerschhackl Hans-Peter 23. Oktober 2012, 22:45

    Servus Wolfgang.
    Meisterhafte Aufnahme von diesem Mäusebussard.
    Wunderbar wie das Seitenlicht sein Federkleid aufwertet.
    Ps.: Ist das eine unterart der eigentlichen Mäusebussarde, ich kenne sie nur dunkelbraun.
    Deiner hat ja eine herrliche Zeichnung.
    Lg. Hans-Peter
  • Marcus Pick 23. Oktober 2012, 10:25

    Mir gefallen beide Bussarde sehr gut aber dieser mit dem Schrei ist noch beeindruckender!

    Gruß

    Marcus Pick
  • jukejointwoman 22. Oktober 2012, 19:37

    Tolles Portrait eines besonders schön gezeichneten Bussards. Technisch super gemacht - toller Hintergrund und absolut schöne, harmonische Bildkomposition.
    LG
    Eva
  • Antja 22. Oktober 2012, 16:33

    Da dachte ich schon, es gibt keine Steigerung mehr und hier ist sie schon: So viel Dynamik und das Licht zaubert hier noch mehr!
    Wahnsinn!
    LG Antja
    Wünsch Dir einen schönen Abend!
  • Andreas14057 22. Oktober 2012, 11:27

    Sehr sehr schön! Tolle Seitenaufnahme von einem der sich etwas aufregt, bekommt man selten zu sehen. In freier Natur sehe ich sie hier immer nur im Vorbeifahren auf Zaunpfeilern an der Autobahn...
    LG Andreas
  • Fischer Christian Martin 22. Oktober 2012, 6:56

    Ein Bild der Superklasse. Herrlich dieser Moment und noch dazu in einem faszinierenden Licht. LG Christian
  • Hardy54 21. Oktober 2012, 20:11

    Hallo Wolfgang. Absolute Spitzenklasse. Liebe Grüße Hardy.
  • Walter Schmid39 21. Oktober 2012, 19:47

    Ganz grosse Klasse, ein super Foto.
    Gruss Walter
  • Jacky86 21. Oktober 2012, 19:34

    Toll den schreienden Mäusebussard festgehalten!
    LgJacky
  • Natur RB 21. Oktober 2012, 19:03

    Ein Bussardportrait vom allerfeinsten !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Peter Führer 21. Oktober 2012, 19:00

    Fantastisch, Wolfgang, einfach wunderbar,
    LG Peter
  • Roger Andres 21. Oktober 2012, 18:48

    Wow
    Wolfgang jetzt übertriffst Du Dich selber
    Beide Daumen hoch
    Gruss roger
  • Heinz Schmalenstroth 21. Oktober 2012, 18:31

    Gelungene Aufnahme mit toller Pose und Schärfe.
    VG Heinz
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2012, 17:40

    Toll mit dem geöffneten Schnabel, eine starke Szene und Aufnahme.
    LG Norbert