Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Mäusebussard

Beim Besuch der Adlerwarte Berlebeck besuchte uns ein sogenannter "Freier Mitarbeiter".
Da stellt sich die Frage: wildlife or not wildlife?
Nikon D300, 80-400mm

Kommentare 6

  • shake 9. Oktober 2009, 9:59

    In einer schönen Flughaltung sowie guter Schärfe und Belichtung festgehalten. Natürlich wildlife. er gehörte ja nicht zu den Vögeln die in den Voilieren leben.
    LG Thomas
  • Barbara A.S. 27. September 2009, 20:24

    Klasse, wie Du den erwischen konntest. Ist mir nicht gelungen :-(.
    Eine scharfe Flugaufnahme gegen den Himmel, voll durchgezeichnetes Gefieder und eine schöne Kopfhaltung mit Blink im Auge. Was will man mehr ?
    Und ganz klar Wildlife, was sonst ?
    LG Barbara
  • Herbert Henderkes 21. September 2009, 15:10

    Wunderschöne und scharfe Flugaufnahme.
    Und was die Frage angeht: Natürlich wildlife! Der ist eben nur sehr anpassungfähig.
    LG, Herbert
  • Rudi Büldt 21. September 2009, 6:58

    Das Problem kenne ich auch ,ist doch egeal einen tollen Schuß hast du hier gemacht !!
    Rudi
  • AG 20. September 2009, 21:57

    Die Frage stellt sich gar nicht, eindeutig Wildlife!
    Der Bussard lebt ja nicht in der Adlerwarte!
    Super eingefangen, klasse Schärfe im Flug.

    AG
  • Volker K 20. September 2009, 21:34

    Also Wildlife. Schön im Flug erwischt. Die Schärfe und Belichtung passen ! Gruß Volker