Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
795 23

Mäusebussard

Aufnahme vom 28.07.2012

Greifvögel generell finde ich total klasse.
Leider sind sie aber sehr scheu, schwer zu "erwischen" und somit meist zu weit weg.
Ich hoffe weiter, dass mir noch weitere Aufnahmen aus der Nähe gelingen...
Lg Diana

Kommentare 23

  • Ursula Sp 21. April 2013, 21:51

    Gratulation zu dieser fantastischen
    Aufnahme !!!!
    ich weiss wie schwierig es ist Greifvögel
    ablichten zu können.
    LG Ursula
  • da reini 15. Januar 2013, 19:48

    Absolut fantastisch wie Du diesen Mäusebussard aufgenommen hast. Gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut!!!
    LG Reinhold
  • weber henry 5. Dezember 2012, 9:39

    Super Schnappschuss, Kompliment!
    LG Henry
  • Kleinhappel 11. November 2012, 19:04

    Geniale Aufnahme!
    LG Sepp
  • sworks03 31. Oktober 2012, 20:21

    Hallo Diana,
    das ist ein hammerstarkes Bild. Ganz toll wie Du den Bussard eingefangen hast.
    Den hellen Stab hätte ich raus retuschiert.

    Glaube der folgende Link könnte für dich ganz interessant sein: http://warsztatyprzyrodnicze.pl/galeria/galeria.html

    Der hat kürzlich in unserer Nähe einen Vortrag.

    Liebe Grüße
    ROLF
  • Dimi - das bin ich 28. Oktober 2012, 21:25

    Eine unglaublich tolle Aufnahme mit einer fantastischen Schärfe. Alle Deine Bilder gefallen mir wirklich unheimlich gut.

    lg Dimi
  • Traudel Clemens 21. Oktober 2012, 21:56

    Im Flug und mit perfekter Schärfe aufgenommen.
    LG Traudel
  • Lilli Lehmann 21. Oktober 2012, 3:20

    BEstimmt gerade beim Abflug vom Ansitzplatz?
    Aber sehr schön getroffen. Scharf, gut belichtet und den Bildschnitt finde ich auch optimal.
    Auch wenn ich es i.d.R. ablehne, hätte ich hier doch den störenden Pfahl weggestempelt.

    LG Lilli
  • Ben BL 11. Oktober 2012, 21:17

    Klasse!
    Grüß, Ben
  • Marco Gi 4. Oktober 2012, 20:43

    Sali Diana
    Die Schärfe und die Gestaltung ist top!
    Leider sehen uns die Greifvögel lange bevor wir sie sehen und darum ist es schwer nahe an sie heranzukommen. Aber bei dem Bild bist sehr nahe herangekommen.
    LG Marco

    LG Marco
  • Raimi1 3. Oktober 2012, 21:57

    Den Bussard hast du super getroffen, alle Achtung! Ich weiß wie schwer es ist diese Greifvögel scharf abzubilden.Der weiße Pfosten war halt mal da, das ist auch "Wildlife"
    LG Raimi
  • Max Daberger 2. Oktober 2012, 21:56

    Da ist Dir eine hervorragende Aufnahme gelungen.Sehr gute Schärfe und schöne Pose.
    LG-Max
  • Helmut Stirnweis 30. September 2012, 20:07

    Genial,hätte nur den weißen Pfosten weg gestempelt!
    Gruß Helmut
  • Diana 82 30. September 2012, 19:42

    Danke! Mit dem Pfahl hast du recht. Genau das dachte ich mir nämlich auch. Ich bekam ihn nur nicht zufriedenstellend weg, deshalb hab ich ihn dann doch gelassen... :-)
    Lg Diana
  • Rudi Büldt 30. September 2012, 19:26

    WoW den hast du ja super erwischt ,nur der Pfahl link stört ein wenig !!
    Gruß nach Österreich
    Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Wildtiere
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600