1.585 10

Karin Gutzmann


Premium (Pro), Fürstenwalde

Kommentare 10

  • Ruth U. 2. November 2020, 18:21

    Ich bin ja sehr für moderne Architektur, aber das sieht wirklich seltsam aus, wahrscheinlich sollen irgendwelche Ausdunstungen oder Chemikalien durch diese Rohren entsorgt werden ;-)) ...  aber klasse aufgenommen und ich habe das Gebäude durch das Schlagwort "Brutalismus" im Netz gefungen :-)
    LG Ruth
  • Dü49 29. Oktober 2020, 21:45

    Dass Wohnhäuser jetzt schon bewaffnet werden.
    Fein täuschender Schnitt.
    LG
    Reiner
  • Sanne - HH 29. Oktober 2020, 21:05

    oha...die Architektur hat aber schon gelitten...die Rohre...wozu auch immer sind,bieten aber ein interessantes Detail...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 29. Oktober 2020, 18:29

    Mag ich sehr....schön aufgenommen.
    LG Vitoria
  • Bestdriver 68 29. Oktober 2020, 14:08

    alles fertigmachen zum Entern!!! Sieht verdammt nach einer Breitseite einer alten Korvette aus. Nelsons Victory schließe ich mal aus....:-)  Oder ist das doch nur die Golfballschussanlage ??? LG Jens
  • Jens Sajetzki 29. Oktober 2020, 11:34

    Eine der übelsten architektonischen Entgleisungen, die es in Berlin so gibt. Von dem was in dem Gebäude stattfindet mal ganz abgesehen. Ich kenne das Ding, da war es noch neu und der Beton sah wenigstens halbwegs akzeptabel aus, aber so, wie das Teil jetzt über die Jahrzehnte auch noch eingedreckt ist. Mann, mann...
    Zum Bild: Sauberst aufgenommen. So schön sieht er in natura nicht aus... :-)
    Gruß
    Jens
  • 99.zauberer 29. Oktober 2020, 11:19

    Feuer Frei
    lg bernd
  • Jenna2018 29. Oktober 2020, 10:45

    Ein tolles Foto mit einem originellen Titel... LG Jenna
  • Zerwonke 29. Oktober 2020, 10:32

    Feuer frei. Hier wird auf Katzen geschossen.
    Gr au B
  • Dorothee 9 29. Oktober 2020, 10:25

    seltsam seltsam (als ich das erste Mal das Wort 'Brutalismus' las, hielt ich das für einen Scherz)