Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mäusebande für Petra Krügers Kleine

Mäusebande für Petra Krügers Kleine

359 4

Mäusebande für Petra Krügers Kleine

So hier mal was für Petras Kleine.
ich hoffe sie gefallen ihr *g*habe sie mal ausnahmsweise in allen farben erwischt

Kommentare 4

  • Monypopony 24. Februar 2011, 18:13

    Hey.ich bin dann wohl "Petra Krügers Kleine" : )
    Ich hatte auch mal eine, und sie sah genauso aus wie deine Weiße.
    Gefällt mir sehr gut,muss es ja,ist ja schließlig für mich, danke :)
  • Martina Wilms 28. Juni 2005, 14:11

    Na ab und zu denk ich doch auch an euch*g* und wenn ich gewusst hätte das du brutseltach hast hättest auch ein eigenes bild bekommen, dachte mir nur das es deiner kleinen sicher gefällt, ne bande mäuse für die kleine Maus *g* ich hoffe sie haut mich jetzt nicht.

    @ Lara
    Na ich finde alle nett, aber wenn sie kariert wären...heheh das wäre was..hab mal eine fernsehsendung gesehen da hatten sie zum spaß karierte mäuse...
  • Petra Krüger 27. Juni 2005, 23:48

    Das ist echt lieb von Dir, Martina ! Mona ist noch bis Mittwoch verreist aber ich habe heute Geburtstag und sehe das erste Mal ein Bild, dass fast auch für mich ist.- Bin echt gerührt- Womit habe ich es verdient, dass Du an uns denkst, obwohl ich mich schon so lange kaum noch um die FC gekümmert habe?
    Ganz lieben dankbaren Gruss von Petra
  • V-S 27. Juni 2005, 20:44

    Auch wenn ich die mit den roten Augen nicht so mag, aber die 2 sind echt zum lieb haben süß ! =)