Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 10

die-ramona


Free Mitglied, Gladbeck

Mäuschen

Mein erster HDR-Versuch. Eigentlich mag ich dezente, feine HDR-Bearbeitungen. Nun kam das Motiv aber in einer so knalligen Farbe daher, dass ich davon auch nichts wegnehmen mochte. Deswegen, und weil ich noch sehr viel ausprobieren und lernen muss, ein knalleblaues "Bonbon".

Über Meinungen, Tipps, Ratschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen! Diese Form der Bearbeitung ist eine Wissenschaft für sich und bin dabei aufgrund der schier endlosen Auswahlmöglichkeiten halb wahnsinnig geworden :)

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Vergessene Orte
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite 27.0 mm
ISO ---