Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

737 6

Mick-el-Angelo


Premium (Basic), NRW

Märzregen

Rothaarhütte, Oberndorfer Höhe

Kommentare 6

  • Klaus Arator 22. März 2007, 15:03

    Bei richtigen Sauwetter noch ein schönes Erinnerungsfoto gemacht das ist doch eine klasse Leistung!
    LG
    Klaus
  • Marco Gi 21. März 2007, 5:30

    Das Schwimmverbot können sie aufheben,im Becken hat es genug Wasser :-))
    Bei schönem Wetter hätte es sicher Menschenmengen auf dem Bild gehabt,mann muss sich die Vorteile nur einreden,
    Die Entschädigung hast Du sicher bei einem Kaffeeschnaps mit dem Hüttenwirt eingenommen und bei dem Sauwetter wird er das Mass nicht genau genommen haben.
    So ein Tag bleibt länger in Erinnerung als ein
    Sonnen-Tag und somit wahr es ein guter Tag ;-))
    LG Marco
  • paules 20. März 2007, 21:16

    Na, zünftiges Wetter für eine schöne Wanderung....kenne das Schild nicht "Achtung, hier wird man gleich weggespült??" Grüsse Paul
  • Rolf Regler 20. März 2007, 20:49

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Hoffentlich hast Du ein Schlauchboot dabei gehabt ;-)

    Gruß Rolf
  • Helmut - Winkel 20. März 2007, 19:52

    Mensch Michael, ich hoffe, Du hattest Gummistiefel und eine Regenjacke bei dem Sauwetter an. Wolltest Du zum Hasenbahnhof wandern? Das ist ja von dort aus über den Höhenring eine schöne Wanderung...bei klarer Luft und Sonne natürlich umso schöner mit herrlichen Aussichtspunkten.
    LG Helmut
  • Heinz Seelbach 20. März 2007, 19:15

    O wei, war bestimmt 'ne schöne Wanderung, oder? Wenn ich mir den Weg im Vordergrund anschaue, dann kann ich nur hoffen, dass Du nicht nach diesem Foto auf dem Weg zur Hütte ertrunken bist!
    LG Heinz