Märzenglöckchen

gestern auf einer lustigen Tour mit Gusti Brodmann und Isabelle Eichenberger entdeckt

Kommentare 35

  • Mirjam Burer 21. März 2017, 22:12

    eine Traumserie wieder Ursi..
    lg, Mirjam
  • Doris Wepfer 5. März 2017, 22:11

    Nur zwei und in speziellem Licht, genial in Szene gesetzt.
    Wünschte ich hätte sie im Garten, muss ich ändern.
    Liebs Grüessli Doris
  • Susi Preisig 28. Februar 2017, 13:24

    Schön, dass du deine kleinen Kunstwerke wieder präsentierst. Vielerorts sieht man schon die Frühlingsvorboten und so kann man sich auf wärmere Tage und die farbenfrohe Landschaft freuen.
    Mach's guet ond lG - Susi
  • Ulrich Kremper 27. Februar 2017, 21:08

    ist ja wohl der oberhammer ursi.
    super action im gartenbeet.
    hab ich soo noch nie gesehen.
    das gibt 5 sternchen!
  • Susanne H. Fotografie 27. Februar 2017, 20:17

    wie aus dem "Jenseits" eine Erscheinung' so schön ' ein Gemälde ist dir gelungen ' LG Susanne
  • Ines Merten 27. Februar 2017, 14:57

    Eine tolle Bühne bietest du dem zarten Blümchen
    LG Ines
  • jopArt 27. Februar 2017, 14:27

    ein träumchen ist das und wieder einfach stark von dir gemacht!

    lg hans
  • enner aus de palz 27. Februar 2017, 12:06

    Eindeutig deine Handschrift, traumhaft schön kann ich da nur schreiben, bin begeistert.
    LG Rainer
    ++TOP++
  • cecile58 27. Februar 2017, 12:05

    Schön, wieder mal was von dir zu sehen, liebe Ursi... Ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht. Gell, so Fototouren mit Freunden tun schon gut. Ein feines Frühlingsbild von dir.
    Liebe Gruess ond gniess das früehligshafte Wätter, Cécile
  • pejuze 27. Februar 2017, 10:49

    Ein zauberhaftes Bild...! Kann mich gar nicht sattsehen.
    LG
    Petra
  • Robert Nöltner 27. Februar 2017, 8:57

    Toll mit einem märchenhaften Hintergrund
    LG Robby
  • Ev S.K. 27. Februar 2017, 8:52

    Im schönsten Licht, weich eingebettet.. ganz feine Makrofotografie mit grosser Blende und wundervoll gesetzter Schärfe, ganz bezaubernd.. dieser Anblick!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Frank Oliver Barth 27. Februar 2017, 7:08

    Ein Frühlingsbild zum Träumen. Wunderschöner Schärfeverlauf.
    LG Frank
  • Rüdiger Kautz 27. Februar 2017, 6:27

    Ganz zart hast du dieses bestimmt erste Blümchen ´Märzenbecher´ dargestellt.
    Gruß Rüdiger
  • Mayr Johann 27. Februar 2017, 1:20

    Wunderschön, eine feine Arbeit.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lg und einen schönen Wochenbeginn,
    Hans