Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.057 4

Christin-T


Free Mitglied, Hartha

Kommentare 4

  • Ka Zi 22. März 2010, 20:55

    In sw ein interessantes Motiv, leider fehlt wie Lorcan schon sagte die Schärfe auf dem Becher.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Christin-T 22. März 2010, 19:51

    mist ja es sind märzenbecher, wurde geändert, danke
  • Lorcan 22. März 2010, 19:45

    Schneeglöckchen schwarz-weiss würde mir gefallen. Aber mir fehlt bei Deinem Bild die Schärfe, die würde ich mir auf den weissen Blüten ebenso wünschen, wie sie auf dem Stiel ist.

    LG
    Lorcan
  • Werner Weg 22. März 2010, 19:45

    Maiglöckchen, na ja ich glaube es ist eher ein Schneeglöckchen.
    Bis zum Maiglöckchen dauert es noch a bisel und die sehen auch anders aus.
    Trotzdem ein sehr gutes Bild.

    Gruß
    Werner