Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.348 29

Nicole Zuber


Premium (World), Sion

"März"

Am Anfang rauh, doch mild beim Weichen,
das gilt im März als gutes Zeichen.



Kommentare 29

  • Georg Hanke 27. April 2007, 10:48

    Sehr küstlerisch - sanft vertreumt - sehr gut!
    Gruß Georg
  • Ela Ge 15. Juli 2005, 14:42

    ganz etwas feines ....... so wie sich neues leben platz holt
    eleonora
  • fotoallrounderin 23. Mai 2005, 11:56

    hallo...dein spruch und dazu dein bild...perfekt...schweizer-grüssle rosalie
    (p.s beruflich bin ich viel in crans-montana, nendaz, sion.....wo es haufenweise sujets gibt). auf weitere bilder von dir freue ich mich und grüsse dich aus basel......rosalie
  • ewaldmario 23. März 2005, 18:13

    ... eine interessante umsetzung ...
  • Ulli Riemer 18. März 2005, 18:53

    ich bin wie immer mal wieder arg spät :-))

    Also für mich ist das ein ganz sanftes Gemälde!
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    LG
    Ulli
  • SaRo 18. März 2005, 14:53

    wunderschön gemacht!! Der Spruch dazu passt sehr gut. Klasse Frühlingsbild - zart und schmeichelnd, wirkt fast wie gemalt.

    LG
    Sandra
  • Nicole Zuber 18. März 2005, 14:52


    @Rainer:
    Etwas Abwechslung, damit es Dir nicht langweilig wird :-)))

    @ Myriam:
    Ich möchte schon, aber das tue ich nicht :-)))

    @ Matthias:
    Ja, schon aber... Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass "meine exotischen" Alternativen, Dir besser gefallen hätten ;-)))

    Es IST für mich eine permanente Frage. Leider, bis jetzt...

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben"
    (Friedrich Hebbel - 1813-63)

    @ Allen:
    So ein tolles Echo hatte ich ganz und gar nicht erwartet und ich danke Euch sehr herzlich. Es macht mir Spaß, ab und zu, solche Dinge zu versuchen, um so besser, wenn es Euch gefällt.

    Vielen Dank und in schönes Wochenende – Nicole
  • Olaf Ziehe 18. März 2005, 0:20

    Eine tolle Aufnahme und eine richtig eindrucksvolle Bearbeitung, klasse Nocole!
    GLG Olaf
  • The Major 17. März 2005, 23:30

    Ich find’s wundervoll!
    VG Major
  • Mary Sch 17. März 2005, 18:11

    Ich finde die Bearbeitung außerordentlich
    gut. Man muß sich auch den neuen
    Techniken öffnen. Ach hätte ich doch auch
    so eine künstlerische Begabung.
    VG Marianne
  • Matthias Moritz 17. März 2005, 17:49

    Ganz ehrlich: eine wunderbare Bearbeitung dieses Fotos (Kirschblüten?). Schön, dass Du Deine künstlerische Ader mal wieder werkeln lässt..:-))
    Gerade noch habe ich in der neuesten Ausgabe der "Outdoor Photographer" einen Artikel über einen Photoshopguru gelesen, der mit diesen Stilmittel herausragende Ergebnisse erzielt. Ich will jetzt nicht vergleichen, sondern deutlich machen, dass Du Dich mit dieser Arbeit wirklich nicht zu verstecken brauchst.

    Hattest Du Dir zum Rahmen wieder Alternativen überlegt?

    Lieben Gruß
    Matthias
  • Ria Jakob 17. März 2005, 16:40

    dieses bild paßt hervorragend zum märz
    gefällt mir sehr gut
    lg ria
  • My Riam 17. März 2005, 7:09

    weiss nicht, aber glaube, dass mir das original besser gefallen hätte! liegt vermutlich an der farbe.
    bitte nun nicht hauen :-)
    lgmy
  • Seelen Farben 17. März 2005, 6:21

    klasse bearbeitung... sieht aus wie gemalt... sehr schön
  • Reinhold Skrzeba 17. März 2005, 5:21

    +++