3.991 6

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

März

Niederrheinische Landschaft

Kommentare 6

  • nur Soh 29. November 2018, 8:23

    Klasse Bildaufbau  Klasse in S-W präsentiert 
    LG Helle
  • Sylvia Nigg 23. März 2018, 20:51

    Die 3 Bäume im Hintergrund mit den Misteln finde ich sehr schön. Die Tonne im Vordergrund lässt vermuten, dass mit dieser nicht die grosse Dreckschleuder getätigt wird, sondern eher etwas praktisch nützlicheres.
  • Ulli Schmidt 23. März 2018, 6:28

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Ulli
  • Hansi Rödig 22. März 2018, 18:48

    Ich denke, es ist eher die Getränkeversorgung der Weidetiere. Dein Foto strahlt Ruhe aus.
    Viele Grüße
    Hansi Rödig
  • Kyra Kostena 22. März 2018, 16:01

    Ein sanftes Nebelbild aber irgendwie kann ich das 'Natur-Parfum' bis hierher riechen! Liebe Grüsse Prisca
  • Frau Luna. 22. März 2018, 15:44

    Im Märzen der Bauer....den Güllewagen einspannt ;-)
    Schöne und ruhige ländliche Szene!

Informationen

Sektionen
Ordner Niederrhein
Views 3.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von