GrauTag


Premium (Basic)

Kommentare 32

  • noblog 23. Juni 2022, 22:01

    tolle Landschaftsaufnahme
    LG Norbert
  • little_beluga 18. September 2018, 7:54

    Ich Liebe ES ....
    Der Himmel ist die Leinwand Gottes ....
    Herzliche Grüße
  • Arnold. Meyer 17. August 2017, 13:51

    Ein sehr wirkungsvoller Bildschnitt und herrlich, wie die Wolken als Dach über dem ganzen liegen.
    vg Arnold
  • Günter de Graph 3. Mai 2017, 15:37

    Herrlich gestaltet und wunderbar die Wolkenfront abgeapasst.

    Liebe Grüße
    Günter
  • mARTina B. 27. April 2017, 21:30

    Der Himmel macht es aus, dieses großartige Foto. LG Martina
  • rolvin 1. April 2017, 0:42

    Herrlich der alleinstehende Baum in Verbindung mit dem beeindruckenden Wolkenmeer.
    SW kommt hier besonders gut zum tragen!
    LG Roland
  • Arnold. Meyer 30. März 2017, 13:15

    Der Wolkenhimmel, wie ein Dach.
    vg Arnold
  • Antje A. 28. März 2017, 2:04

    ... das muss ein so wundervoller tag gewesen sein : lichtdurchflutet ,die weite ,diese wolkenformation ! ... ich glaube ich wäre gar nicht von der stelle gekommen bei dem anblick ;-) ... salute,Antje
  • Andreas Krieter 23. März 2017, 18:39

    Hallo Volker,
    die Aufteilung in Deinem Bild ist wieder sehr gut, auch mag ich diese gekonnte SW Umsetzung!! Da trennt sich die Spreu vom Weizen auch dann sehr gut Bilder abzuliefern wie ich finde.
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Andreas
  • Frank Oliver Barth 21. März 2017, 21:41

    Baum und Himmel machen aus diesem Bild mal wieder ein Kunstwerk. Gut gefällt mir hier auch die Perspektive.
    Wünsch dir noch eine angenehme Woche.
    LG Frank
  • Jens Lotz 20. März 2017, 13:56

    klasse Wolkenbänder, und da die Knospen sowieso noch nicht farblich präsent sind, vermisse ich Farbe hier gar nicht.
    LG jens
  • Lichtmagie 20. März 2017, 11:02

    eine wundervolle Aufnahme...
    der weite Himmel nimmt uns mit auf eine Reise
    in das Land
    gefällt mir sehr !!
    Liebe Grüße
    Karin
  • -Träumer- 19. März 2017, 18:52

    Der Himmel wirkt super.

    Grüße
    Nathanael
  • Sundisk 19. März 2017, 10:57

    Beeindruckend!
    LG Ruth
  • Petra Runge 19. März 2017, 8:21

    Was für eine schöne Wolkenstruktur. In Schwarzweiß wirkt sie besonders intensiv. Sehr ansprechendes Landschaftsbild!
    VG Petra

Informationen

Sektion
Views 17.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten