Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

458 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

März 07

waren hier in den ersten Tagen die Singdrosseln lauthals dabei, Frühlingsstimmung zu verbreiten, ohne dass zuvor irgendwo eine zu sehen gewesen wäre.
Meisen, Zaunkönige und Grünlinge hatten zwar schon davor ein Liedchen aufgelegt, Buchfinken schon ein wenig herumgegluckst, aber die durchdringende Stimme der Singdrossel von den höchsten Spitzen ist dann immer noch etwas mehr , "nun ist es soweit".

Kommentare 2

  • Christiane v. D. 14. März 2007, 21:15

    Genieße deinen dokumentarischen Aufnahmen mit dem hurmorvollen Text.
    LG Christiane
  • Bri Se 14. März 2007, 7:02

    Jetzt ist es endlich soweit, der Wecker in der Früh sind die Stimmen der Singvögel....tirili tirila...der Frühling ist da. :-))
    LG Brigitte