Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märklin Hochofen

Märklin Hochofen

2.748 8

Märklin Hochofen

Hochofen 8 bei TKS Duisburg beim gestrigen Fotoflug - leicht bearbeitet, so dass er kleiner wirkt ;)

Kommentare 8

  • Joel Bauer 10. Februar 2008, 11:48

    Einfach Klasse, ist das H0 ?

    Grüße
    Joel
  • Bruno Wagemaker 6. Februar 2008, 16:47

    @Kai: Danke für den Tipp. Da siehts tatsächlich aus wie zerbrochene Glasscheibe.
  • Zelluloidfreak 5. Februar 2008, 21:36

    An sich nett gemacht, aber im unteren Viertel hättest Du den Übergang scharf/unscharf deutlich sanfter machen müssen.

    Ciao, Kai
  • Andersartig. 5. Februar 2008, 13:15

    Also die Bearbeitung finde ich echt Klasse! Den 8ter so hervorzuheben ist wirklich eine super Idee!
  • Andreas Beier 5. Februar 2008, 0:17

    was für ein klasse effekt, hätte aber auch lieber das orginal gesehen :-)
  • Michael C. K. 4. Februar 2008, 20:29

    hm... ich hätte die Aufnahme lieber im Originalzustand gesehen... hattest ja Bombenflugwetter gestern.

    Gruß
    Micha
  • Andreas Tenberge 4. Februar 2008, 20:18

    Bin eigentlich kein Fan von Bildbearbeitungen, aber das finde ich einfach originell, bin einfach nur begeistert! Gerade auch die Unschärfe läßt das Hauptmotiv wunderbar zur Geltung kommen.
    Gruß Andreas
  • Giovanni Pinna 4. Februar 2008, 20:16

    Sieht ja unglaublich klasse aus.Eben wie ein mini Hochofen.Interessante Sache :-)

    vg Giovanni