Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märkischer Sand....

Märkischer Sand....

1.292 1

Ingo Brunk


Free Mitglied, Cottbus

Märkischer Sand....

keineswegs nur an der Küste, sondern mitten in Brandenburg gibt es Binnendünen, die allerdings langsam mit Pionierbesiedlern wie dem Silbergras bewachsen werden. Hier sieht man wie insbesondere das Mikrorelief (Kleinstdünen & Senken)die Silbergrasvermehrung begünstigt.

(Nikon F70, Fuji Senia 100)

Kommentare 1

  • Micha-D 3. September 2002, 12:24

    Etwas mehr Tiefenschärfe durch eine kleinere Blende hätte dem Bild gut getan. Der unscharfe Hintergrund ist OK. Aber der Schärfebereich hätte meiner Meinung nach weiter in den vorderen Bereich ausgedehnt werden müssen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz