Zurück zur Liste
Märchenwald, tritt ein......

Märchenwald, tritt ein......

6.479 20

Ele M.


Premium (World)

Kommentare 20

  • Mario Siotto 25. August 2020, 17:45

    Très belle forêt
    Amitiés
    Mario
  • Gaby Falkenberg 9. Juni 2020, 14:57

    Geheimnisvoll wirkt dein Märchenwald und lockt zu einem Spaziergang.
    LG.Gaby
  • Constantin H. 31. Mai 2020, 12:47

    Unwiderstehlich, dieser Märchenwald. Liebe Grüße, Constantin
  • scheidesign 29. Mai 2020, 21:08

    Toller Ausschnitt!!! LG Franz
  • G. M 28. Mai 2020, 11:29

    Das Tor ist ja schon geöffnet... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Günther Metzinger 28. Mai 2020, 9:34

    Ja, er wirkt schon ein wenig mysteriös und voller Rätsel!
    Wünsche Dir noch eine gute Restwoche. Vor allem bleib gesund.
    VG Günther M
  • Lorix 28. Mai 2020, 9:31

    Die beiden Stämme bilden das Tor zum Märchenwald. Sehr gut gesehen. Ich liebe Wald und wohne auch darin. LG Lorix
  • Isy H. 27. Mai 2020, 21:47

    Ich liebe den Wald, du übermittelst hier Stille und Erholung, sehr schöne Aufnahme! Lg Isy
  • guenterfrisch 27. Mai 2020, 19:19

    Ein Sehnsuchtsbild ! mit herrlichem Grün und markanten Baumstämmen.
    Die Buche links mit Chinesenbärten - oberhalb der abgebrochenen Äste  (links oben) bilden sich Narben die den schmalen gebogenen Bärten der Chinesen ähneln.
    An Ihnen erkennt der Holzeinkäufer an den liegenden Stämmen die Ästigkeit  .der Buche.
    Ganz fein gezeigt
    GÜNTER
  • Biso 27. Mai 2020, 18:32

    ja, wir besuchen Rotkäppchen...ein echt toller Wald, gut gewählter Bildschnitt von dir mit erstklassiger Tiefenschärfe.
    LG Birgit
  • Urs E. 27. Mai 2020, 15:54

    Ich liebe den Wald. Schon als Kinder haben wir stundenlang im Wald gespielt. Diese Liebe ist geblieben. Toller Märchenwald! Da möchte man verweilen!
    LG Urs
  • spBiggi 27. Mai 2020, 11:33

    Ja, das sieht verwunschen aus...
    grüße
  • Wilfried Südheide 27. Mai 2020, 9:58

    Ein schöner Waldblick.
    Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich dir.
  • Günter7 27. Mai 2020, 8:53

    Wunderschön der Blick in den Wald.
    Klasse mit den Baumstämmen die das Bild rahmen.
    LG Günter
  • ManuBoDo 27. Mai 2020, 6:54

    ...sehr gerne! Bei deinem Foto fühle ich mich wie Gretel und bin auf der Suche nach Hänschen ;) Wundervoll präsentiert!  LG Manu

Informationen

Sektion
Views 6.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.6 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten