Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 9

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 9

  • Ulli Pohl 2. April 2005, 17:11

    mit dem hang zur übertreibung bei der männerwelt stimme ich dir absolut zu;-))
    die verschiedenheit der wirkung auf unterschiedlichen monitoren ist mir bekannt, ist leider so:-(
    wollte deinen spieltrieb ja auch nicht eindämmen,
    werde künftig dein dickes fell strapazieren, falls nötig;-))

    lg uli
  • Rolf Regler 2. April 2005, 16:34

    @Uli: Stimme Dir zu das ich manchmal übertreibe. (Machen das nicht alle Männer so?) ;-)
    Habe aber leider auch das Problem der verschiedenen Rechnerwelten. Was bei mir gut (für meinen Geschmack) aussieht. sieht auf einem Pc nicht so gut aus. z.B.: Farbstich drin den ich nicht habe. Helligkeits - und Kontrastproblem und der 3D Effekt wirkt nicht so gut. :-(
    Ist aber nicht bei jedem Bild so, liegt vielleicht auch nur an bestimmte Farben?
    Spiele aber trotdem weiter *g*
    Wenn's Dir nicht gefällt, darst Du das aber gern schreiben, hab ein dickes Fell.
  • Ulli Pohl 2. April 2005, 16:21

    mir gefällt es gerade deshalb gut,
    weil es nur in einem teilbereich so gestaltet ist.
    dadurch ist die wirkung intensiver, und es erscheint nicht ganz so extrem wie eine künstliche welt.
    das hat mich bei einigen deiner *spielereien*, ehrlich gesagt, manchmal etwas gestört.
    es wirkt dann leicht überladen, aber ich neige auch ab und an dazu, zu übertreiben;-)
    duckbinjaschonwech;-))

    lg uli

  • Rolf Regler 2. April 2005, 15:21

    @Alex: Vielen Dank
    @Mick: Danke auch Dir. War so mit dem Zeichen Effekt beschäftigt, da hab ich die Zwei verpasst ;-)
    @Uli: Thx. Sollte eigentlich überall so sein. Wirkt aber nur unten richtig. Ich bin ein Spielkind ;-)
  • Ulli Pohl 2. April 2005, 15:02

    wirkt im unteren bereich wirklich wie gemalt.
    bist genauso ein ebv-spielkind wie ich, gelle;-))

    lg uli
  • Mick-el-Angelo 2. April 2005, 6:27

    Ich wollte es soeben sagen, aber Rike war schneller: Da hinten muss irgendwo Rotkäppchen laufen und eventuell ist der Wolf noch hinter den Tannen.
    LG, Michael
  • Alexandra P. 1. April 2005, 20:21

    Superschöne Bearbeitung. Ich schließe mich Rike an.
    LG Alexandra
  • Rolf Regler 1. April 2005, 16:19

    Danke Dir Rike
    Gruss zurück
  • RiKeMa 1. April 2005, 15:58

    Sieht aus wie ein Bild aus einem alten Märchenbuch......haste wunderschön gemacht.

    Grüßle von Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz