Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 3

Lenima


Free Mitglied, Binningen

Märchenwald

bei Rabaçal auf dem Weg zu den 25 Fontes

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 29. April 2008, 20:34

    Ja, das weckt wieder viele Erinnerungen. Da hattest Du aber sehr schönes Wetter, klasse wie diese bizarren Bäume mit ihren Bärten sich gegen das Grün des Hintergrundes abheben, diesen Zauber hast Du gut eingefangen.
    LG Klaus
  • Eleniel Amarië 26. April 2008, 21:20

    Leicht überbelichtet... aber das ist auch eine schwierige Lichtsituation. In den Tiefen wärs andernfalls unterbelichtet geworden.
    Und ich frage mich, ob es Möglichkeiten gegeben hätte, den Baum vom Hintergrund zu isolieren (Blende? Falls einstellbar) bzw. ob das überhaupt gut ausgesehen hätte... es würde einem jedenfalls leichter fallen, den Baum überhaupt in seiner Eigenart als Zentrum des Bildes wahrzunehmen. So wird man ständig vom Hintergrund abgelenkt.
  • Hilke von Kienle 26. April 2008, 11:30

    Ein ganz typisches Bild dieser Bäume bei Rabacal - voller Flechten...
    Flechtenbäume...
    Flechtenbäume...
    Hilke von Kienle

    LG Hilke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz