Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Märchenwald

Der Lorbeerwald mit den Jahrtausend alten Bäumen hat mich wirklich begeistert.
Hier hatte ich auch noch Glück. Es war menschenleer und der erhoffte Nebel war auch zu gegen.
Allen ein fotoreiches Wochenende.

-Madeira, Gebiet Fanal-

Kommentare 105

  • SINA 17. Februar 2020, 9:32

    Ganz zauberhaft mystisch und wunderschön 

    Herzliche Grüße von Sina
  • Jane C 16. Februar 2020, 21:41

    Fantastisch, ich liebe sie auch die uralten Giganten!
    LG von Jane C;--))
  • tanu676 16. Februar 2020, 20:26

    wenn man ein wenig naturverbunden ist spürt man die Kraft die so ein alter Baum ausstrahlt 
    dein Bild hat so eine Kraft 
    hg tanu
  • Gabi und Oktavio 6. Februar 2020, 15:59

    Hat was und der Titel passt Pefekt !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Rainhard Wiesinger 3. Februar 2020, 17:23

    eine wunderbar gestaltete Naturaufnahme!
  • Brigitte BB 1. Februar 2020, 20:04

    Was für ein wunderschöner alter Baum :-)! Super hast Du ihn im Nebel, der alles so fein umhüllt, aufgenommen. Klasse auch der Bildaufbau.Gefällt mir sehr Dein Bild!
    LGBrigitte
  • Lieselotte D. 26. Januar 2020, 16:46

    märchenhaft schön und geheimnisvoll.
    LG Lieselotte
  • Lutz Matthias Berger 26. Januar 2020, 12:24

    Ein grandioses Foto. Kompliment.

    Gruß Lutz
  • Günter Graph 25. Januar 2020, 12:57

    Den Baum hast du in der feinen Nebelstimmung in
    exzellenter Gestaltung fotografiert.
    Einzig an den hellen Stellen ohne Grauwertunterschiede würde ich am PC
    dezent nachhelfen.
    So feinste Zwischentöne steigern zusätzlich die Stimmung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht der Günter.
  • mapila 24. Januar 2020, 21:30

    Diese alten „Riesen“ faszinieren! Besonders in solch einer Stimmung! Klasse Bildaufbau und ein wunderschönes sanftes Grün! Grüße Markus
  • Bruni13 24. Januar 2020, 19:03

    dein foto mit der zauberhaften stimmung und dem starken, urigen baum berührt mich :-)
    lg bruni
  • Tante Mizzi 24. Januar 2020, 14:10

    Eine zauberhafte Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Paulibär14 24. Januar 2020, 13:45

    Jetzt fehlen nur noch die Kobolde.
    Herrliche Einstellung und Gestaltung mit stimmungsvollem Licht.
    LG Georg
  • Bernd Brügging 24. Januar 2020, 11:09

    Ich habe selten so einen schönen, so urwüchsigen Baum gesehen, den du 1A in Szene gesetzt hast. Sehr schön!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Birgit Pustelnik 24. Januar 2020, 1:18

    Märchenhaft und wunderschön, dieser stattliche Baum und die geheimnisvolle Nebelstimmung!
    LG Birgit

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 15.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten