3.018 32

Gerd Brandenburger


Premium (Basic), Damme

Märchenwald?

IR-Aufnahme mit vorgehaltenem Helioplanfilter "IR 780". Im einzelnen siehe die Beschreibung zu meinem Bild "Strohplastik".

Kommentare 32

  • Gerd Brandenburger 17. Januar 2004, 9:46

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    Zur obigen Anmerkung von Maxx Müller bemerke ich noch: Ich habe die Blätter absichtlich flächig angelegt (Ebenentechnik in Photoshop), um die plakative Wirkung des Bildes zu unterstreichen.

    Gruss Gerd.
  • Angelika Zöllner 16. Januar 2004, 22:01

    Also, ich finde dieses filigrane Bild immer noch
    besonders anrührend, auch wenn es nicht in die Galerie kam - vielleicht ist es halt einfach zu altmodisch für manche und nicht jedermanns Geschmack - egal, ich finde es immer noch besonders - märchenverwaldet eben...

    Angelika
  • Jutta Schär 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Conny Wermke 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    ein Traum..
    pro
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Susanne B. 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    contra
    ist mir nicht "besonders" genug für die galerie.
  • Franz Schaffernak 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Mats Vanselow 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    Die Farbtöne über den Bäumen am Horizont gefallen mir persönlich nicht.
    CONTRA
  • Hermann S. 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    + pro +
  • Lothar Schoka 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    Das Bild sieht Klasse aus, ich kenne mich aber mit IR nicht aus und kann es nicht richtig einordnen, darum Skip.
  • Stefan S.... 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Veronika Pinke 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Andre Hellmich 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Ditmar Ruecker 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    100% PRO, eine fantastische Winterlandschaft!
    gruß ditmar
  • Indina B. 10. Januar 2004, 19:59 Voting-Anmerkung

    contra