1.074 18

Bio Wippermann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Märchenwald

Schade, dass der Winter (zumindest in dieser Region) wohl schon wieder vorbei ist.
Aufnahme vom letzten Wochenende, Sonnenschein, wunderbares Wanderwetter und eine Landschaft wie im Märchen :-)

Kommentare 18

  • Hanne L. 18. Januar 2009, 11:33

    Ich hätte mir gewünscht, dass es noch etwas länger so schön bleibt. Herrliche Winteraufnahme, Bio!
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Mich@el Otto 17. Januar 2009, 15:01

    Wahnsinn! DA lebt man in der gleichen Stadt, geht zur gleichen Zeit fotografien und sieht kaum noch Schnee! Du hast alles richitg gemacht und das nächste Mal fahr ich in deine Richtung mit :-)
    Lg
    Michael
  • Tho Li 16. Januar 2009, 16:37

    Das sieht wirklich märchenhaft aus. Und was für ein blauer Himmel.
    LG, Thorsten
  • Kornelia Z. 15. Januar 2009, 22:29

    Sehr schöne weiße Winterwelt.
    Lg Konni
  • Eva Winter 15. Januar 2009, 21:05

    Das ist wirklich märchenhaft schön - ein herrlicher Kontrast.
    LG Eva
  • tinah... 15. Januar 2009, 19:27

    der titel sagt alles...!
    märchenhaft... und ich finds auch schade dass dieses traumwetter vorbei ist... es war herrlich draussen zu sein...;-))
    lg martina
  • Sonja K. 15. Januar 2009, 18:24

    So ein schönes Winterbild konnte ich in Hamburg noch gar nicht machen... :-(
    Da gibt's nur eins: Dein Bild anschauen und genießen! :-)
    LG Sonja
  • AL Brecht 15. Januar 2009, 17:48

    *hach* fein...vor allem das tief dunkle blau mag ich :-)
  • Oliver Seitz 15. Januar 2009, 17:21

    Wirklich märchenhaft schön.

    Oliver
  • Matthias Endriß 15. Januar 2009, 14:51

    Das ist noch richtig Winterzauber... Sowas mag ich. Bei uns wird es leider auch weniger... Und Samstag soll es sogar mal regnen, dann ist die Pracht ohnehin vorbei.
    LG Matthias
  • Melanie Brunzel 15. Januar 2009, 13:47

    Ja, das war wirklich eine feine Pracht hier! Und jetzt nur noch diesig und düster :-(

    Feines Bild!

    LG Mel
  • Lothar Pilgenröder 15. Januar 2009, 13:18

    Ein wunderschönes Foto! Jedes Ästchen kann sich sehen lassen in dieser herrlichen Winterpracht. Und selbst der marode Begrenzungsstein einer nicht mehr genutzten Einfahrt macht noch eine hervorragende Figur im Winterschmuck.
    Gruß Lothar
  • SidNic.Gäbler 15. Januar 2009, 13:03

    schlicht und einfach klasse!!!
    lg nicole
  • Anne Rudolph 15. Januar 2009, 12:54

    Märchenhaft Dein Märchenwald.
    Man spürt die Kälte und erfreut sich an dem schönen blauen Himmel
    lg anne
  • LimFoto 15. Januar 2009, 12:51

    Hallo Bio,, das ist ja wirklich ein Märchenland, interessant auch der Posten von einem sehr alten Zaun oder Tor. So schön wie diese Aufnahmen sind, ich kann kaum vor die Tür wenn es so bitter Kalt ist / war. Ich hoffe auf bessere Temperaturen und und schönes Foto Wetter für uns alle, sonst dauert das mit dem austesten der vielen guten Tipps nochmals Danke Bio!

    Liebe Grüße
    Frank F.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz