Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
825 20

Bertram Schnase


Free Mitglied, Olbernhau

Märchenwald...

...irgendwo zwischen Rothenthal und Rübenau im Erzgebirge. Mit diesem Bild melde ich mich etwa bis Mitte des Monats ab , da ich am Montag erst mal beruflich nach Ungarn fliegen muß.

Kommentare 20

  • Reimund List 28. November 2006, 19:53

    einfach ein gutes Bild, gratuliere.
    vg R.
  • AnnaRita 28. November 2006, 18:46

    Eine mystische Stimmung vermittelt die Aufnahme. Sehr schön umgesetzt.
    VG Rita
  • Hans Zürcher 23. November 2006, 21:48

    Schön gesehen und ebenso schön eingefangen.
    Gruss Hans
  • Zdenek Baranek 19. November 2006, 12:06

    Genau so schaut es au,das geheimnisvolle Licht.Gruß Zdenek
  • Arnd U. B. 4. November 2006, 1:02

    Wunderschön, wie das Licht da zwischen den Bäumen einfällt. LG Arnd
  • Gerald Schreiber 3. November 2006, 21:50

    Im ersten Moment dachte ich das wäre eine s/w Aufnahme. Dann erst sah ich die einzelnen grünen Blätter. Dieses Bild ist dir wirklich gelungen. Dazu
    kann ich Dir nur Gratulieren. Einfach super.
    LG Gerald
  • Steffen Träger 3. November 2006, 18:14

    Ein herrlich, stimmungsvolles Bild ist Dir hier gelungen.
    Ich bin beeindruckt, wie Du die schwierigen Lichtverhältnisse gemeistert hast.

    VG
    Steffen
  • rf-fotowelt © 3. November 2006, 13:52

    was für eine lichtstimmung............
    toll gesehen und umgesetzt.

    MfG robert
  • Angelika El. 3. November 2006, 13:29

    Wunderschön - die Aufnahme im dunklen Tann verträgt sehr gut die Sonne und die Strahlen im Hintergrund!
    Sehr gelungen!

    LG!
    Angelika
  • Helga Blüher 2. November 2006, 22:44

    Diese Lichteinstrahlung ist dir sehr gut gelungen. Da bin ich noch immer am üben. Trifft man ja auch nicht so oft an.
    Für Ungarn wünsche ich dir alles Gute und komm Gesund wieder.
    Grüßle Helga
  • N. Claudia 2. November 2006, 21:58

    schön ist dein gruß aus dem märchenwald..
    wünsche dir eine gute reise und viel erfolg!
    lg. claudia
  • Annedore Schreiber 2. November 2006, 21:14

    Der Lichteinfall am Ende des Weges ist wunderbar. Ein echter Märchenwald!
    LG Annedore
  • Barbara Elerick 2. November 2006, 19:26

    Das ist wirklich ein Maerchenwald! Man kann Rotkaeppchen hier schon lang laufen sehen. Der Lichteinfall betont die Tiefe des Blicks und gibt dem Ganzen eine hoffnungsvolle Note. VBel Spass in Ungarn!
    VlG,
    Barbara
  • Paul Wessel 2. November 2006, 18:31

    Klasse Bild. Der Lichteinfall ist herrlich.
    Gruß Paul
  • Beate Und Edmund Salomon 2. November 2006, 17:02

    Die nicht einfachen Lichtverhältnisse hast Du ganz ausgezeichnet in den Griff bekommen. Sehr gut gelungene Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz