Märchenstadt Interlaken

Märchenstadt Interlaken

15.084 7

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Märchenstadt Interlaken

Ein letzter Blick auf die lichterfüllte Märchenstadt Interlaken, im Angesicht der stolzen Berner Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfrau. Was für ein Abend! In der blauen Stunde lösen sich auch noch die letzten Wolkenreste auf und geben den Blick frei, auf die Wintermärchenwelt des Berner Oberlandes.

Danach schnallen wir unsere Schneeschuhe wieder an und machen uns an den Abstieg im Finstern. Noch lange glüht der Himmel ganz im Westen leicht, aber wir müssen aufpassen, um keinen Misstritt zu machen. Wie es wohl zwischenzeitlich der kleinen Carmen bei den Grosseltern ging? Wieder geht ein grandioser Tag zur Neige. So ist das Leben einfach eine Wucht!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 11, 30 Sek. Belichtung, 17mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(18.01.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 7