Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 4

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Märchenschwan

Ich weiss, man sieht zwar nicht viel vom Schwan, aber der Effekt den das Wasser mit den Sonnenstrahlen erzielt hat, gefällt mir trotzdem!

Kommentare 4

  • Petra Krüger 25. Mai 2004, 17:29

    gefällt mir prima, gerade, weil es ist , wie es ist. !
    Gruß Petra
  • Sabrina Eder 4. März 2004, 13:14

    Hi Gino! Wieder mal schöne Fotos, dieses hier gefällt mir am Besten.
    Passend der Titel, is richtig schön märchenhaft :)
    Bin auch der Meinung, dass die Überstrahlung passt, denn sie lässt das Bild erst so märchenhaft erscheinen!

    Liebe Grüsse
    Sabrina
  • Gino La Marca 5. Februar 2004, 16:38

    hallo eva! ja, da hast du recht, dieser meinung sollten sich vielleicht auch mal so einige andere fcler anschliessen! :-)

    lg gino
  • Eva Dreyer 5. Februar 2004, 4:00

    Ich schliesse mich da gerne der Saskia an!!!
    Und überhaupt: Überstrahlung kennt auch unser menschliches Auge, also dürfte man es (theoretisch) auch mal so abbilden, oder???
    ......na ja, was weiss ich ....
    (aber ich öffne meine Augen auch gerne bei Gegenlicht!)

    LG
    Eva