Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 3

Valet


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Bergkatze 21. Januar 2010, 21:05

    Ja das Märchenschloss von der Marienbrücke aus ist sehr schön geworden. Links der Schatten stört mich nicht weil es einfach so ist von der Brücke aus. Dafür sieht man den Forggensee um so besser als Hintergrund.
    LG:
    Bergkatze
  • Dirk Lambeck 19. Januar 2010, 20:35

    Ich hätte es ein bisserl mehr zugeschnitten, ansonsten ein schönes Bild.
    Gruß Dirk
  • Wolkenhimmel 19. Januar 2010, 20:05

    Leider ist links der schwarze "Fleck", das stört mich in der Gesamtansicht. Sonst gefällts mir sehr gut! Auch die Schärfe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz