Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märchenschloss ...

Märchenschloss ...

924 19

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

Märchenschloss ...

Schloss Neuschwanstein

Weltbekanntes Märchenschloss ...
Weltbekanntes Märchenschloss ...
TU-FotoDesign

Kommentare 19

  • L A R S 8. Mai 2015, 13:58

    Wow, ich kann mich nicht daran erinnern, dieses bekannte Motiv einmal so schön dargestellt zu sehen. Für mich mein absolutes Neuschwansteinlieblingsfoto und damit ab in meine Favoriten ;)
    Wirklich tolles Bild!
    VG Lars
  • Rumtreibär 8. Mai 2015, 5:52

    1000x gesehen - immer wieder schön - und hier ganz besonders präsentiert. Gruß Dieter
  • BeatrixB 23. August 2014, 7:03

    Unwirklichkeit und Weltfremdheit (..des Bauherrn) - beides kann diese Aufnahme ausdrücken..Beeindruckend! LG von Beatrix
  • Prantl Christian 21. August 2014, 19:07

    Wunderschönes Foto klasse Fotografiert
    Christian
  • Sigrun v.K. 20. August 2014, 11:23

    Bombastisch gut! Selten sieht man von diesem viel fotografierten Schloss so tolle Aufnahmen. Spannende Position der Aufnahme, gigantisches Licht - man kommt fast in Versuchung, sich das Schloss anschauen zu wollen. :-)
    LG Sigrun
  • Ushie Farkas 19. August 2014, 23:58

    wirklich MÄRCHENHAFT!!! Grüße
  • Mike`s Production 19. August 2014, 22:11

    ...beeindruckende Aufnahme von Größe und Stärke...!!
    Sehr stark festgehalten und rübergebracht...!!

    LG Mike
  • Thomas Uhlig 19. August 2014, 19:53

    Herrliche Aufnahme...
  • Roland Brunn 19. August 2014, 19:47

    Der Hintergrund sagt mir das die Lichtverhältnisse sehr schwer waren, aber das "Walt Disney Schloss" sieht toll aus !
    VG Roland
  • Bernhard Kuhlmann 19. August 2014, 19:12

    Daumen hoch für dieses wunderschöne Bild !
    Gruß Bernd
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 19. August 2014, 19:12

    Märchenhaft von Dir ins rechte Licht gesetzt - besser geht es nicht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Mike Hannig 19. August 2014, 18:51

    Traumhaft freigestellt...! Top.

    Gruß Mike
  • Olli Edler 19. August 2014, 18:47

    Moin,
    ohne wenn und aber gut gemacht!
    Blaue Stunde ist nun mal so !
    Auf dem Höhepunkt der blauen Stunde gibt es ein Zeitfenster/Blaufenster mit sogar noch mehr blau Anteil.
    Die meisten Leute nehmen diese paar Minuten/Licht nicht wirklich wahr. Ich werde auch das Gefühl nicht los das es in den Bergen noch stärker wirkt.
    Gruß O.E
  • Annette He 19. August 2014, 18:28

    Ohne Worte.

    Gruß,
    Annette
  • TU-FotoDesign 19. August 2014, 17:21

    Hallo Hubert,
    zur blauen Stunde reflektieren gerade die Seiten die Himmelsfarbe intensiver, die weniger vom Kunstlicht angestrahlt werden.
    Zudem mischen sich Kunstlicht und Naturlicht.
    Das Kunstlicht ist dabei kalt weiss gehalten.
    Von daher nenne ich dass nicht "blaustichig" sondern authentisch ;-)
    VG Thomas