Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märchenlandschaft 1997

Märchenlandschaft 1997

537 4

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Illertissen

Märchenlandschaft 1997

Das Foto wurde im Sommer 1997 in Italien in den Dolomiten aufgenommen. Das Bild wurde mit einer normalen Kleinbildkamera gemacht und eingescannt. Leider sind die Berge etwas diesig und die Qualität ist nicht ganz so toll, aber die Landschaft war einfach so atemberaubend, dass sie für mich unvergesslich bleibt und ich das Bild immer verträumt anschauen muss.

Kommentare 4

  • Susanne King 6. April 2003, 15:23

    Hey super klasse Landschaft nur ein wenig unscharf vielleicht (auch immer mein Problem wie der Ramin weiss).
    LG Sanne
  • Kathrin Spöcker-Stecher 18. März 2003, 7:05

    Kann sein, dass es der Karer See ist, aber ich weiß es leider nicht genau, da ich bereits 1997 da war und das ist ewig her. Man konnte um den ganzen See drumherum laufen und er war abgesperrt, so dass man nicht zum Ufer kam. Obwohl das manche nicht störte.
  • Karl-Heinz Fleck 17. März 2003, 20:58

    Ich bin mir nicht ganz sicher? Aber ist das nicht der Karer See in den Dolomiten mit dem Rosengarten im Hintergrund. Das diesige kenne ich recht gut, es verschwindet meistens nur nach einem Regen. Das macht aber der Stimmung keinen Abbruch.
    Gruß Karl-Heinz
  • Gert Hiendlmayer 14. März 2003, 21:11

    Ganz toll, gerade das Diesige gefällt mir , sonst wäre es ein x-beliebiges Kalenderfoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz