Märchenhaft schön......

......präsentierte sich der Säntis heute von der Riegelschwendi aus.
Noch ist die Schwägalp gesperrt nach dem Lawinenniedergang von letzter Woche.

Kommentare 18

  • Peter Arnheiter 12. Februar 2019, 11:35

    Danke für dieses Prachtsbild! Hier gefällt mir einfach alles: der ruhige Bildaufbau, die starke Tiefenwirkung, das feine hochwinterliche Licht, die sehr gute, aber nicht aufdringliche Schärfe über den ganzen Bereich. Darüber hinaus spricht mich das Bild natürlich auch an, weil diese Landschaft mich von meiner Kindheit an bis heute begleitet und prägt und ich mich häufig und gern in ihr bewege: Hochalp, Spycher, Hinterfallenkopf, Gössigenhöhe, eindrücklich überragt von der ersten Alpsteinkette vom spitzen Öhrli über den Säntis bis hin zur Silberplatte und den gleichnamigen Köpfen und zur Scherenspitze.
    Liebe Grüsse 
    Peter
  • gilles Boisset 30. Januar 2019, 15:59

    Magnifique, un paysage montagnard enneigé qui me fait rêver.
    Amitiés
  • † Willy Vogelsang 22. Januar 2019, 23:11

    Du sagst es, wirklich märchenhaft schön und perfekt in Szene gesetzt.
    WillY
  • Hubert Jülich Photographie 17. Januar 2019, 22:33

    Traumhaft schöne Aufnahme!
    Einfach zurück lehnen und Genießen!
    LG Hubert
  • Ursula Sp 16. Januar 2019, 21:32

    Ein Traumbild !!
    wunderschön wie die Berge so dick in das Weiss gehüllt sind.
    Gruss Ursula
  • Manfred Mairinger 16. Januar 2019, 10:00

    Wunderschöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • Nikonus 16. Januar 2019, 7:48

    sehr schön hast  du diese wunderschöne Schneelandschaft abgelichtet
    L.G.Rudi
  • Marguerite L. 15. Januar 2019, 22:17

    Ein Traum von hier aus, doch was auf der Schwägalp passiert ist, ist weniger schön
    GrüessliM
  • Stropp 15. Januar 2019, 22:06

    Ich wus Nacht. Anaste gleich wer die Fotografin ist! Ein Traum! LG zur
  • Mark Billiau. 15. Januar 2019, 22:05

    Fantastic mountain scenery !
    Well captured !
  • Eva Winter 15. Januar 2019, 21:30

    Auf diesem Berg war ich im Sommer und das ganz ohne Schnee. So gefällt mir diese Ecke aber natürlich ganz besonders gut.
    LG Eva
  • Rebekka D. 15. Januar 2019, 21:20

    Herrlich so tief verschneit und sonnig ist es halt schon ein Träumli und man vergisst die zerstörerische Kraft die auftreten kann .. rr
  • Willi W. 15. Januar 2019, 20:47

    Nicht nur der Anblick Märchenhaft auch deine herrliche Aufnahme ist es. Klasse von dir gezeigt.
    LG willi
  • Erika Avery 15. Januar 2019, 20:17

    Wie du sagst, wirklich märchenhaft. Und wie Glück haben wir gehabt dass die Lawine keine Opfer forderte.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Marianne Schön 15. Januar 2019, 20:17

    Stimmt es ist wunderschön und es gefällt mir supergut.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten