755 3

Lea =D


kostenloses Benutzerkonto

Märchenhaft

Im wunderschönen Blautopf sich Spiegelnde Kirche
Danach einfach umgedreht^^

Kommentare 3

  • Sophe 28. Juni 2009, 21:15

    irgendwie erkennt man gar nich, dass des eigentlich im Wasser is^^ aber trotzdem sehr schön^^ Ich hab dich lieb =) Deine Sophe
  • Lea =D 24. Juni 2009, 12:51

    oh! das war eine kurzaktion mit meiner schlechten Fotokamera. Leider fehlt mir im Moment das Geld für etwas gutes.
  • Thomas Ströder 23. Juni 2009, 16:12

    Tolle Bildidee! Kompositorisch gut umgesetzt!
    Leider ist die Auflösung sehr mager und das Bild wirkt recht pixelig. Mit was für einer Kamera arbeitest du? Vielleicht kannst du die Auflösung noch etwas erhöhen? Oder liegt es an der Bearbeitung?

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz