Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märchengestalten des Waldes

Märchengestalten des Waldes

1.782 3

Walter J. Pilsak


Free Mitglied, Waldsassen

Kommentare 3

  • JF R 21. August 2002, 20:50

    Naja doch..die Pilzfotos schiessen wie ihre Motive aus dem Boden, ein untrügbares Zeichen für den Beginn einer guten Pilzsaison. Mit feingehacktem Speck angebraten und einer richtigen Prise Pfeffer bekommt man sie auch schärfer - Mahlzeit Ralf !

    (ich bekomme irgendwie Hunger)

    Gruss Frank
  • Ralf Schmode 21. August 2002, 20:32

    Ein bißchen größer - die fehlende Schärfe könnte hier auch Verkleinerungsartefakt sein - würde ich es mir auch wünschen. Es handelt sich übrigens um Maronenröhrlinge - sehr lecker und in diesem Fall genau die richtige Größe für ein appetitliches Gericht.

    Mahlzeit - Ralf
  • Jörg-D. Lenz 21. August 2002, 20:16

    Schöne frische Pilze -aber warum nicht größer
    und schärfer das Foto ?
    Gruß Jörg