Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 2

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Märchen 4

Steht unmittelbar neben der anderen Märchen oder Fabeln Figuren. aber höher. Ob es dazugehört ist mir unbekannt.

Kommentare 2

  • Helmut Johann Paseka 12. August 2009, 13:19

    . . man hält in Russland viel von Fabeln und Märchen . . als Kind, nach dem Krieg in einem "Informationszentrum" der Russen einige Märchenfilme gesehen . . "Väterchen Frost" und dergleichen, habe ich vor einigen Jahren, diese Produktionen auf VHS Videokassetten wieder gefunden und sofort gekauft. . . es ist eine wunderschöne Erinnerung an diese Erlebnisse. .

    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 10. August 2009, 20:37

    der Bildhauer hat diese Rösser wirklich prima in der Bewegung gestaltet ... das ist Kunst, die mir gefällt
    Servus, Wolfgang