Maeo-hilltribe, 106-Jahre

Maeo-hilltribe, 106-Jahre

700 5

E.G. Hodske


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Maeo-hilltribe, 106-Jahre

Bergstämme im Norden von Thailand. Chiang Mai. Die Dame ist glaubwürdige 106 Jahre jung und sehr kokett.
Nikon F5, Objektiv: Nikkor F2.8/60mm

Kommentare 5

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. April 2002, 8:19

    Ein ganz ganz tolles Portrait von der alten Dame, die allerdings niemals 106 Jahre alt ist (auch wenn sie es versichert hat) - aber was bedeuten schon Jahrzehnte für die Hilltribes... ;-)

    Grüße
    Nig.
  • Dietmar Wegewitz 28. Januar 2002, 18:28

    diese verschmitzt lächelnde dame kann offensichtlich ihre ringe noch jederzeit abstreifen und sich frei bewegen.
    lg dW
  • Stephan Roscher 23. Januar 2002, 18:08

    Ein phantastisch charaktervolles und ethnologisch hochinteressantes Portrait! Mensch, 106 Jahre - selbst wenn ein paar Jährchen hinzugedichtet sein sollten, grandios!
    Gruß Stephan
  • Edeltraud Vinckx 23. Januar 2002, 17:02

    ein wunderschönes Portrait mit viel Aussagekraft. Super Schärfe.
    Gruß edeltraud
  • Carsten Schulze 23. Januar 2002, 15:28

    Ein sehr gutes Portrait. Der Gesichts-
    ausdruck und die Bildschärfe sind gut
    getroffen. Nur die Schultern heben sich leider nicht vom Hintergrund ab.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz