Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Männliche Sozialisation (1) in Italien

Männliche Sozialisation (1) in Italien

996 7

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Männliche Sozialisation (1) in Italien

Die motorisierte Fortbewegung will früh geübt sein...

Kommentare 7

  • Foto-Graf ICH 11. Oktober 2004, 13:35

    Bravo, oder so! :-))
  • La Wendu 10. Oktober 2004, 0:43

    @ simo: die wertschätzung des kreativen nichtstun meinte ich, an der es - du sagst es - allerorten mangelt, insbesondere in deutschland.
    erziehung i.s. verbaler aufforderungen (egal wozu) ist eh für die katz. die erwachsenen propagieren sie nur, weil es ihnen peinlich ist, dass sie von den kindern imitiert werden.
    was die dosierung der fürsorge angeht, stimme ich dir sowieso zu. in dieser szene war übrigens der junge das einzige kind unter ca. acht männern, die sich nicht groß um ihn kümmerten...
    (wer oder was ist denn wuwei?)
    gruß, wendula
  • La Wendu 9. Oktober 2004, 0:08

    @ henrike + manuela: "bildstudie" gefällt mir sehr, da ich fotografiere, um bilder zu machen.
    wenn ich aber nicht gerade auf dem abstrakten trip bin, mache ich zugleich am liebsten "lebensstudien"... :)
    @ simo: ja. wie findest du es denn, wenn man dazu frühzeitig angehalten wird?
    @ biege: :-) ich bin halt unauffällig dabei...
  • Der Biege 8. Oktober 2004, 22:34

    Noch eine sehr gefühlvoll eingefangene Szene ...
    Gruss Biege
  • Mañuela Grabo 8. Oktober 2004, 22:32

    bildstudie - ja das ist es , das ist die richtige bezeichnung für deine bildkompositionen . ich mag deine sichtweise und die tönung deiner bilder sehr !
    lg
    m
  • erol t. 8. Oktober 2004, 22:01

    wundervoll!!!
  • HenrikeR. 8. Oktober 2004, 21:56

    Schöne Bildstudie und eine angenehm warme Tönung.
    LG Henrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz