Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pixelknypser


World Mitglied, aus geknypst

Kommentare 49

  • Günter Graph 28. April 2017, 12:18

    Auf alle Fälle wirkt es so grafisch wunderbar lieber Ingo.

    Dir ein tolles verlängertes Wochenende.
    Günter
  • Mojmir 22. März 2017, 10:12

    Ja, schliesse mich an!
    Fantastische Bildqualität und Bearbeitung!
    Kompliment!
    LG Mojmir
  • Werner.Jena 12. März 2017, 11:04

    Bitte nicht erschrecken…… Ich habe tatsächlich einen kleinen Kritikpunkt……
    Für meinen Geschmack ist es etwas zu stark beschnitten. Gerade im unteren Bereich würde ich mir etwas „Material“ wünschen.
    Dennoch kann ich aber auch sehr viel Lobendes erkennen, was meinen kleinen Kritikpunkt förmlich egalisiert. So zeigt sich ein faszinierendes Lichtspiel, das durch das edle SW nahezu perfektioniert wird. Auch die Schärfe überzeugt auf ganzer Linie und offenbart sensationelle Konturen. Nahezu verblüffend finde ich dabei vor allem die exakte Darstellung der filigranen Seile und Gitter.

    Trotz meiner eingangs harschen Kritik, komme ich nicht umhin, dieses Bild ausdrücklich zu loben.
    Genial ausgearbeitet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Gisela Plewe 7. März 2017, 6:12

    Gefällt mir noch besser als Nr. 2!
    Lg gisela
  • Frank Keller 5. März 2017, 16:52

    Grandioses Monstrum - feines SW.

    LG von Frank
  • Daniela Mikic 5. März 2017, 14:20

    Sehr ästhetisch!
    LG Daniela
  • Isolde Strauß 5. März 2017, 13:08

    Wunderbares Foto in allen Belangen: Format und Ausschnitt, perfekte Grautöne.
    LG, Isolde
  • rkflamme 5. März 2017, 7:56

    industrie-romantik... faszinerend und wie aus ferner welt... LG
  • KHMFotografie 3. März 2017, 20:15

    ... TOp- in allen belangen+++++

    LG. Kalle
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. März 2017, 17:23

    wirkt aber so in Szene gesetzt sehr spannend,
    lieben Gruß, Elske
  • BunteWelt 2. März 2017, 12:32

    Starke Aufnahme in s/w
    LG Conny
  • Roland Ullrich 1. März 2017, 22:44

    Gewaltig diese Dinger, waren aber zu DDR - Zeiten, soweit mir bekannt, nicht nur ein Männerspielzeug - auch wenn der Titel super passt! VG roland
  • J.E. Zimosch 1. März 2017, 19:58

    Wenn arbeiten dann richtig.
    Gruß
    J.E.
  • RinaldoG 1. März 2017, 19:55

    Das hast du fotografisch und verbal auf den Punkt gebracht, Ingo. - Herzlich, Rinaldo
  • Ruth U. 1. März 2017, 19:22

    Gewaltig sind diese Dinger, wenn man davor steht, muss man sich winzig vorkommen ... die Aufnahme ist klasse, Ingo, und kommt gut in sw.
    LG Ruth