xyz


Premium (World), Parkentin

Männerrunde

- in einem Beduinenzelt in den Wahiba Sands, 2015 -

Kommentare 29

  • Gisela57 19. Februar 2022, 13:00

    Diese Alltagsszene hast du sehr gut und feinfühlig fotografiert. Perspektive und Ausschnitt bringen die Männerrunde bildwirksam und lebhaft zum Ausdruck. Kein Detail stört den Blick.
    LG Gisela
  • Christa D. 28. Januar 2022, 19:15

    und ich dachte zuerst, dass du vor Kurzem dort gewesen bist...schönes Foto der Männerrunde. In Wahiba Sands war ich auch 2016,
    dein Foto weckt Erinnerinerungen, lg Christa
  • Karin.M 24. Januar 2022, 11:57

    Gut,daß Du dort hinein kommen durftest! Starke und sehr gut gelungene Aufnahme!Spannend auch die dazu gegebenen Kommentare! LG karin
  • Cecile 19. Januar 2022, 16:03

    Eine sehr gute und authentische Szene zeigst du uns hier, Ulf.
    Elfi C.
  • Trautel R. 17. Januar 2022, 6:38

    sehr gut hast du diese männerszene festgehalten. da möchte man doch zu gerne wissen, über was sie sich hier unterhalten.
    lg trautel
  • Detlef Both 16. Januar 2022, 22:58

    Es ist schon eine fremde Welt für uns und mangels Sprachkenntnissen werden wir da auch nie durchblicken.
    Gruß Detlef
  • Marion Stevens 16. Januar 2022, 14:49

    Frauen sind im Oman zwar besser gestellt als in anderen arabisch-muslimisch geprägten Staaten, aber sie sind dennoch wenig präsent in der Öffentlichkeit . Eine solche Runde mit Frauen -natürlich in Schwarz gekleidet- wird man eher nicht öffentlich finden. Mir war es zunächst schleierhaft, wie diese Männer es schaffen, dass ihre Kleidung immer so blütenweiß bleib. Antwort: Sie arbeiten nie dort, wo Schmutz anfällt, das überlassen sie den Indern und Pakistanis. Diese traditionell gekleidete Runde hast du sehr gut ins Bild geholt.
    Gruß
    Marion
  • W.H. Baumann 16. Januar 2022, 14:21

    Keine Schafkopfer und Biertrinker. Aber Tee ist freilich auch gesünder ;-). Eine tolle exotische Männerrunde.
    VG Werner
  • Willy Brüchle 16. Januar 2022, 10:56

    +++. Die Frau eines Freundes fand es allerdings nicht lustig, als sie in eine Frauengruppe abgeschoben wurde, die nur arabisch verstand...  MfG, w.b.
  • Gerd Frey 16. Januar 2022, 10:52

    da würde ich ja gerne wissen, was da beredet wird.
    im moment geht es wohl um etwas ausserhalb des kreises.
    in einem guten moment ausgelöst.
    vg gerd
  • Norbert Borowy 16. Januar 2022, 10:46

    die fröhlich intime Stimmung gut getroffen
  • Thomas Heinick 16. Januar 2022, 8:42

    Männer unter sich, die sich beim Tee Geschichten erzählen. Du zeigst ein sehr sehenswertes und authentisches Gruppenportrait aus der von Männer dominierten, arabischen Welt.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
  • Bricla 16. Januar 2022, 7:56

    Aber die blendend sauberen, gebügelten Kleidungsstücke lassen vermuten, dass es Frauen im Hintergrund gibt ;-)
    Feine Szene
  • Annelie S. 15. Januar 2022, 23:45

    Eine Szene aus fremder Kultur, lebendig, authentisch, gut.
    Grüße
    Annelie
  • Zina Heg 15. Januar 2022, 23:12

    So eine schöne, natürliche und authentische Szene... man hat das Gefühl, sie hören zu können... :-)
    LG, Zina

Informationen

Sektionen
Ordner Oman
Views 7.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 2500