Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 6

Stefan Holm


Free Mitglied, Hamburg

Männerklo

aufgenommen in einer Sportlergaststätte in Hamburg
Fuji S602

Kommentare 6

  • Stefan Holm 14. Januar 2003, 23:39

    @André
    hab ich versucht, aber dadurch ging der Einblick in die Becken verloren und ich dachte so sauber wie die sind, kann man das ruhig zeigen ;-)

    @Helene
    einigen usern scheint es ja zu gefallen. Diskutieren könnte man z.B. ob, und wenn ja wie ich es hätte hinbekommen können, dass die Fugen der Fliesen gerade erscheinen und man trotzdem in die Becken sehen kann.

    @Sandra
    vermutlich nur beim kotzen

    @alle
    vielen Dank für die Anmerkungen
  • Wolf (Porto) Appelt 13. Januar 2003, 0:00

    Grüss Dich Stefan,
    mein Titelvorschlag: "Stereopissort" für 's Geprinseleörtchen...
    Gut getroffen!

    Wolf (Porto)
  • Hellmut Hubmann 12. Januar 2003, 23:59

    @Sandra
    Wir können wenigstens im Stehen. Das geht schneller und in den Pausen bilden sich keine langen Schlangen...
  • Helene Smirnow 12. Januar 2003, 22:30

    Meine Herren, kann mir jemand erklären, WAS ist so interessant auf einem "Männerklo", dass man es für würdig hällt, dessen Bild zur Diskussion auszustellen?
    Was gibt es hier zu diskutieren?
    Und mit diesem Bild ist der Autor in FC eingetreten?!
    Oder zeigt er (der Autor), was er über FC denkt? -:)))
    Gruß - Helene
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2003, 21:48

    hi+welcome,klasse bild ;-) , wäre mehr in die knie gegangen ... gruss andré
  • Harald Meyer 12. Januar 2003, 17:47

    Hallo Stefan,
    Klasse Bild, gefällt mir. Willkommen in der FC.
    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz