Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Männergespräche

In diesem Gebüsch muss es für diese drei Aussierüden ganz interessant geduftet haben.
Ein Bild aus meinem Archiv.
Aufgenommen im Februar 2005
Mit einer Canon Top Twin

Kommentare 11

  • I.KO 15. Februar 2007, 21:58

    STIMMT :-))) klasse die drei, da hatten wir ja beide eine glücklichen moment ! der titel ist schon PERFEKT !

    super...lg inge
  • Gabriele Tesch 8. Februar 2007, 22:30

    Toll gesehen und genau im richtigen Moment abgedrückt. Bildschnitt ist ok - aber die Farben etwas blass. Würde auch etwas mehr Kontrast vorschlagen.
    LG Gabi
  • Highttower 7. Februar 2007, 22:20

    Absolut witzige Situation, vielleicht eine läufige Hündin????
  • Sigrid Detemple 7. Februar 2007, 16:33

    Ja,die Situation kenn ich:-)))
    Klasse Schnappschuß.
    lg Siggi
  • Juliane Meyer 7. Februar 2007, 16:05

    *gacker* jaja so nen Pinkelreihenfolge muss gut besprochen werden :-)
  • britt-marie 7. Februar 2007, 15:29

    :-)
    lg beba
  • paules 7. Februar 2007, 13:53

    Das ist ja ein toller Titel...passt gut. Gruß Paul
  • Angela M-H 7. Februar 2007, 13:50

    Der Schnitt ist ok so.
    LG Angela
  • Evelyne Sonanini 7. Februar 2007, 12:42

    Danke euch schonmal für die Anregung, ja werde versuchen das etwas besser hinzubekommen.
    Vielleicht noch einige Daten zum Bildmaterial,
    eingelegt war ein Kadok 200 ASA Film, entwickelt normale Bilder und auch auf CD.
    Kontrast erhöhen werd ich machen und der Bildschnitt so okay, oder etwas mehr oder weniger Umbebung?
  • Angela M-H 7. Februar 2007, 12:32

    hahaha, das ist ja klasse. Ja, vielleicht könntest Du den Kontrast etwas erhöhen.
    Lg Angela
  • Alexander Maus 7. Februar 2007, 12:21

    T: 5, es wirkt leider schon etgwas blass
    K: 10, ein super Motiv
    W: 10, troz der blässe ist es eine wundervolle Moment aufnhame die man sich auch malo länger anschauen kann;) und etwas schmunzeln:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bodo
Views 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz