Zurück zur Liste
Männerfreundschaft unter Vögeln ?

Männerfreundschaft unter Vögeln ?

942 1

L-Erdnuckel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Männerfreundschaft unter Vögeln ?

Plaste-Rabe Rudi hatte heute Besuch, leider ist der aber so scheu, sobald ich die Balkongardine vorsichtig bewege, haut er ab. Also keine Chance, die Tür zu öffnen und besser peilen zu können. Jetzt (21:15)sitzt der kleine Schelm gerade wieder auf Balkonien und singt, will er für sich und Rudi einen tollen Dreier ???

Kommentare 1

  • Heribert Fischer 4. Mai 2011, 21:19

    hab' mir so einen Gesellen auch mal auf den Balkon gestellt um die Tauben davon abzuhalten alles vollzuscheissen. Drei Tage später saß die erste Taube neben dem Plastikvogel. ;-)) Na ja, wo die Liebe hinfällt. ;-))))
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 50