Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Männer und Frauen . . .

Männer und Frauen . . .

1.186 2

Wolfgang Graßl


Free Mitglied, München

Männer und Frauen . . .

. . . konnten hier, wenn sie mußten, wie man unschwer an der Beschriftung über den Türen des Häuschens rechts erkennen kann. 117 112 ist gerade mit einem Nahverkehrszug im Bahnhof Donauwörth angekommen. Aufgenommen am 20. Mai 1977 mit Exakta VX1000 auf Ilford FP4

Kommentare 2

  • Joachim Wisckow 16. Januar 2010, 21:43

    Hallo Wolfgang,Danke für die Freundschaft!!
    Diese Aufnahme lässt bei mir alte Erinnerung und Gefühle hochkommen.Bei diesem Bild kann ich die Altbau-E Loks wieder riechen! Leider hab ich aus dieser Zeit nur sehr wenig Brauchbare Bilder!, nur erinnerung,da ich erst 10 war.Hab mich als kind aber immer am Bahnhof Langweid/Lech rum getrieben!bin auch oft auf der Lok mitgefahren!auf der 118er,194,117.Wunderschöne Loks!!Meine älteren Bilder kann ich erst in die fc Stellen wenn ich einen Foto-Scanner hab!
    Deine Bilder sind Klasse!!
    Viele Grüße Joachim
  • Uwe E. 30. Juni 2008, 8:29

    Tolles Foto - Was würde ich geben,diese Lok oder auch die 144er noch einmal live und in "Action" zu sehen!
    VG Uwe