Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Männer sind unheimlich stark ......

Männer sind unheimlich stark ......

2.059 7

Männer sind unheimlich stark ......

... - - ....
... - - ....
Michael Gerlich

Kommentare 7

  • Anke Beatrice Modemann 4. November 2005, 23:01

    Außen stark und innen sanft ... der offene Blick gefällt mir, aber auch die Entschlossenheit.
    DAS BILD ist unheimlich stark! :) Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von Anke
  • Nicole BURLURAUX 24. Oktober 2005, 15:21

    Gefällt mir auch sehr gut.
    L.G. Nicole
  • G T 24. Oktober 2005, 12:40

    ein überzeugendes männerportrait, stark!!
  • Malou Vogt 19. Oktober 2005, 13:28

    Also ich find das foto total gut! Hätte dem bild vermutlich noch einen zarten rahmen im gesichtston verpasst :-) Aber das ist ja ganz klar geschmacksache:-)
    Ansonsten super!
    Lg malou
  • Dy Tammy 17. Oktober 2005, 18:30

    Sehr charmant.
    Mich stört das Dunkel nicht wirklich, denn das Ausschlaggebende ist perfekt dargestellt und wirkt.
    Der Schnitt sagt mir sehr zu.
  • Hubert Auer Fotowork 17. Oktober 2005, 15:50

    sehr gut gelungen,
    das zu dunkel, ist hier eindeutig das mittel zum zweck.
    adams würde sich zwar im grabe umdrehen, aber es gibt auch andere maßstäbe der gradationssteuerung.
    lg
    huberto
  • Michael Gerlich 17. Oktober 2005, 12:26

    Die geringe Helligkeit der Aufnahme ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil der Bildaussage.

    Gruss Michael