ShivaK


Premium (World)

Männer

Berlin 7/2017 Breitscheidplatz

Kommentare 35

  • peter vespa 9. Oktober 2019, 21:13

    Klasse Typen top LG Peter
  • blaserleo 28. September 2018, 23:58

    Wenn Mensch fähig ist, die Qualität deiner Bilder zu erkennen, dann kann er hier etwas sehen, was er so schnell nicht wieder finden wird.

    Ich bin begeistert von Deiner Art die Welt zu sehen...

    Gruß Klaus
    • ShivaK 29. September 2018, 0:00

      ich danke Dir ... ein sehr freundliches Wort in diesen zornigen Zeiten.
    • blaserleo 29. September 2018, 0:25

      es sind nicht die Zeiten, es sind die Menschen...

      ...und, sie haben nicht wirklich einen Grund zornig zu sein...

      … ich denke es ist nicht Zorn, es ist Neid, ein Neid auf etwas, das Mensch nicht einmal begründen kann, denn würde er sich damit realistisch auseinander setzen, würde er sehen, dass da nichts ist, worauf er neidig sein muss, ganz im Gegenteil, er würde Not und Leid sehen...

      … aber, es ist wieder die Zeit der Rattenfänger gekommen und sie machen reiche Ernte...und das Schlimmste, sie müssen nicht einmal eine Flöte spielen, sie müssen nur da sein und die Massen fliegen ihnen zu...

      Klaus
    • ShivaK 29. September 2018, 7:36

      danke für Deine Worte.
      Ein paar Gedanken von mir dazu:
      - ich neige zu Verkürzungen und Verdichtungen in der Sprache. Wenn ich von zornigen Zeiten spreche, meine ich, dass ich zornig bin, und natürlich lebe ich jetzt in dieser Zeit.
      - ich habe einen Grund, zornig zu sein, sonst wäre ich es nicht. Wir alle sind Menschen und haben Gefühle; Zorn gehört dazu.
      - vielleicht ist es nicht nur Zorn, sondern auch Empörung über das Perfide der Methoden, Machenschaften als Heilsbringungen zu verkaufen.
      - wenn man Rattenfänger erkennt, muss man handeln.
  • andyvau. 27. August 2018, 22:16

    :-)
  • sparkling light 6. August 2018, 16:08

    Tolles street photo.
  • Torsten TBüttner 5. August 2018, 16:58

    einfach herrlich und gut bemützt .-)
  • † Anne Louise Schneider 5. August 2018, 15:15

    immer wieder zieht es mich zu diesem Bild...
    ich finde es sooo gut!!! deshalb Favorit
    Grüße von Anne
  • Haui 5. August 2018, 14:31

    Grandios der Herr links!!Tolles Street!
    gruss Marcus
  • hajosch 5. August 2018, 10:41

    richtig klasse!
    hans
  • Hörbie40 4. August 2018, 13:17

    Farblose Typen, ein wenig blutleer. Da hilft auch die dicke Canon nix. Sehr gut, das mit der Farbrekuktion. LGH
  • Bodo.K 4. August 2018, 2:18

    Richtig GUT!!!
  • side effect 3. August 2018, 23:39

    Als ob sie aus einem fernen Fantasieland kommen würden.  :-)
    Eine skurrile Szene!

    Viele Grüße 
    Uwe
  • Fidibauer 3. August 2018, 20:39

    sehen aus, als wären sie mit dem Dampfzug bei offenen Fenstern angereist...- und das digitale Kursbuch ist auch dabei.. :-)
    lg Fidi
  • M.Anderson 3. August 2018, 18:25

    bei dem Herren links würde mich der spontane Gedanke interessieren
  • Lumiguel56 3. August 2018, 18:01

    Warum nur immer bei älteren Männern mit Schnäuzern die Assoziation zu Opa Hoppenstedt? Ich kann gar nicht anders. Sorry. Aber er jedenfalls hat Dich gesehen und zeigt einen ironischen Blick, der aber auch einen Hauch Selbstironie hat. "So sind wir eben, wir Männer." Aber was treiben sie da eigentlich? Es wirkt versponnen militärisch.
  • † Autour 3. August 2018, 16:33

    Was für ein Treff mag das gewesen sein, das sind ja echt besondere Typen! Klasse Street und in SW mit leichten Farbeinsprengseln absolut zeitlos.

    Lin