Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Männer schlafen immer und überall....

Männer schlafen immer und überall....

475 12

Home of the Norfolks


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden

Männer schlafen immer und überall....

...sogar am Strand von St.Peter Ording im Nebel *lol*

Kommentare 12

  • Mücke II 10. April 2007, 10:34

    Ich glaub das geht nicht nur den Männern so. Ich könnte auch überall einschlafen ;o)
    LG Anke
  • miyaca 27. März 2007, 7:33

    sieht witzig aus, musste wirklich grinsen!
    Sooo friedlich!
    Hast ihm hoffentlich ne Decke umgeschlungen?
    lg Andrea
  • Angie Hoffmann 27. März 2007, 7:17

    *lach* du nu wieder!
    Klasse Aufnahme vom Träumer :)))
    lg
    Angie
  • Highttower 23. März 2007, 20:45

    Ich nehme mal ganz stark an das kommt von der guten Nordseeluft.......!!!!! Ist halt andere Luft als "da unten"...:-)
  • Home of the Norfolks 23. März 2007, 20:42

    @ Uschi:
    Hmmmm....er schläft schon VORHER ein!
    @ Beat:
    harrr....da könnt Ihr mal sehen, wie anstrengend das ist!
  • B-e-a--t Mathys 23. März 2007, 20:40

    ach der arme!
    das kommt davon wen man den ganzen haushalt erledigt. hihihih
    lg beat
  • Antje Trotzer 23. März 2007, 19:58

    Anke, das ist gemein - unterstellst Deinem Besten sooo böse Dinge und setzt ihn mitten ans Wasser. Er konnte sich ja gar nicht wehren. Gg... Lg, Antje
  • Marion Voege 22. März 2007, 16:15

    Sag mal Anke......du hast ihm doch kein Schlaftrunk gegeben ???? Lach...!! :o))

    LG Marion
  • Antje Block 22. März 2007, 10:04

    Schlaf, träum oder einfach die Luft mit geschlossenen AUgen genießen? Schön, wie Du das fetgehalten hast. Ich finde die Umrandung klasse, muss nicht immer so exat sein. Ist voll mein Geschmack.
    LG Antje
  • Friedel Schmidt 22. März 2007, 9:51

    Toll erwischt, vielleicht war es ja nur der Wind, oder er hat geträumt ;-))))
    LG Friedel
  • DoggenWelt 22. März 2007, 8:36

    vielleicht is es einfach die nordluft die ihn so schläfrig macht ...hier im süden da geht halt doch ein anderer wind :-))))
    tolle aufnahme...die leute im hintergrund geben dem bild noch eine schöne ferne
    lg frank
  • Jürgen Cron 21. März 2007, 21:55

    Ja Anke das kann ich bestätigen;-)) Wenn ich müde bin kannst du mich in die Ecke stellen und ich schlaf nee Runde "grins"
    Aber nun mal wirklich und Ernsthaft ich finde deine Umrandung deiner Aufnahme schon bemerkenswert, du weißt bestimmt was ich meine;-)

    Liebe Grüße von mir nach Euch beiden!

    Jürgen:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz