Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.397 24

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 24

  • Inge Ha. 2. Dezember 2007, 19:03

    auf der Alm hamse wohl gerade die Sanitäranlagen um gebaut
    *ichlachmichweg*
    Grinsendegrüße
    P.S. gibt es den Wald noch???
  • S i l v i a ~ W 12. Oktober 2004, 11:12

    @ markus..genau du trifft den nagel auf den kopf ;-))
  • S i l v i a ~ W 11. Oktober 2004, 16:15

    **laach**...sorry..aber das ist total ein bild zum schmunzeln!!

    lg..silvia
  • Gerhard Wo 10. Oktober 2004, 22:18

    top shot
    ligrü Gerhard
  • Andrea Fries 10. Oktober 2004, 15:28

    *gg* ja da ist "man" als Frau echt im Nachteil.
    Obwohl mancher wohl gegen ein wohlgeformtes Hinterteil nix einzuwenden hätte. ;-)

    Gelungener Schnappschuss.

    vlg Andrea
  • Reinhold Bauer 10. Oktober 2004, 15:17

    @ alle: Besten Dank euch allen. Danke für euer Mitgefühl, aber auch Respekt vor euren Bedenken.

    Ich bin bekennender Sitzendpinkler, aber leider lässt sich solch ein Sanitärteil nicht immer mitschleppen.
    Im übrigen müssen an dieser Stelle Magnetstrahlen oder eine Wasserader sein, denn alle spürten plötzlich einen grossen Druck.
    lg reinhold
  • G. Weber 10. Oktober 2004, 15:05

    :-))
  • BeaTE Morandell 10. Oktober 2004, 6:54

    :-)) Schön gesehen...
    Ich denke ich werde es wie mein Vorgänger halten und heute nur in sicherer Entfernung von einem Weg Blätter sammeln...
    LG
  • Gerti G. 10. Oktober 2004, 0:18

    uiui....das wird mir eine Lehre sein!!
    Man sollte also doch nix ungewaschen essen...
    noch nicht mal das, was im Wald so wächst.
    Mal eben ein Sauerampferblatt kauen...oder ne
    Walderdbeere...ohoh...da werde ich ab
    heute vorsichtiger sein mit allem, was direkt in Baumnähe wächst....;-)

    lG
    Gerti
  • Jule G. Lorenz 9. Oktober 2004, 23:16

    Feine Pinkel sind das :-)
    Wenn ich morgen nicht mehr lebe, bist Du dran Schuld!
    Dann hab' ich mich totgelacht über dieses verrückte Bild :-)))
    Liebe Grüße, Jule
  • Ralf Greiner 9. Oktober 2004, 22:06

    synchronisiertes Gruppenpinkeln..:)))
    gelungen Bruder!!
    lG:Ralf
  • Peggi Maier 9. Oktober 2004, 22:04

    Nun kennen wir endlich die Ursache des weltweiten Waldsterbens - MÄNNER !!!!!!

    LG von Peggi
  • Evelyn Munnes 9. Oktober 2004, 20:39

    cooles Bild!!!
    Super erwischt!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Benjamin Nagel 9. Oktober 2004, 20:05

    Muhaha!!!
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Gruß
    Benny
  • RiKeMa 9. Oktober 2004, 20:04

    Nehh, ne ... hab'n die nicht gemerkt, dass du sie fotographierst? Find ich obercool und musste erst mal laut loslachen.
    Klasse Schuß
    Grüßle von rike