Zurück zur Liste
Männer bei der Arbeit

Männer bei der Arbeit

1.713 2

Arshad M.


kostenloses Benutzerkonto

Männer bei der Arbeit

Nicht scharf aber aber, ich finde es.schön.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Arshad M. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Hanel 11. Februar 2019, 9:18

    Ja, erstens unscharf und zweitens viel zu viel drauf. Hier wäre ein Hochkantbild mit dem wesentlichen vorteilhafter gewesen. Aber die Schärfe ist einfach schlecht, sorry, für mich wäre das ein Bild für die Tonne.
    VG Wolfgang
    • Arshad M. 11. Februar 2019, 10:01

      Danke Wolfgang für Deine Kritik. Das wäre wahrscheinlich doch besser sie Hochkantig zu fotografieren. Auf der schnelle bin ich echt nicht darauf gekommen. ich find nur die Piepsen so süß, wie sie da rumgehupft sind. ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100