Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 4

Jeen00


Free Mitglied

männeken

Nach lagen probieren, habe ich es so hinbekommen wie ich es mir ausgedacht habe. Es ist nicht perfekt, aber ein Anfang ^^

Kommentare 4

  • Tüpfelblatt 21. Oktober 2012, 13:01

    Superlustige Idee, mal was ganz Anderes und prima gelungen!
    Liebe Grüße
  • Norbert 55 18. Oktober 2012, 16:35

    ich finde das Bild ist gelungen
    selbst die Augen sitzen richtig
    bleibe dran und mach mehr da von
  • Stropp 18. Oktober 2012, 14:23

    Bewundere diese Arbeiten sehr! Und Dein Versuch ist doch super nett geworden. Schöne Idee übrigens!
    VG Ana
  • detournesol 18. Oktober 2012, 14:06

    tolle Idee und gut umgesetzt. Mir gefällts:) ist bestimmt nicht einfach, die Idee so umzusetzen, damit´s so klasse aussieht.
    würde mich interessieren, wie man so was macht:)

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100