Zurück zur Liste
Mädchenfotografie (von Dieter)

Mädchenfotografie (von Dieter)

2.517 6

Dieter Zehner


Premium (Pro), Pfungstadt

Mädchenfotografie (von Dieter)

Das Bild entstand im Rahmen rines Fotoshootings im Fürstenlager Bensheim (este Fotos mit meiner E20P)

Kommentare 6

  • Mikro S. 3. Dezember 2004, 6:50

    hi..
    gefällt mir richtig gut... hoffe es gibt von den beiden mal mehr... ??? Mutter und Tochter ??? passen auf jeden Fall gut zusammen..
    zum Bild.. : Farbe und Schärfe gefallen mir... ich hätte vielleicht ein bisl mehr Mittig bechnitten..aber auf der anderen Seite ist der Ausdruck so gut, das jede Bearbeitung ja doch nur "Frevel am Werk " sein würde.. *g*
    lg Mirko
  • Eddi Bauduin 20. März 2004, 21:06

    Hallo Dieter,
    Willkommen in der Fotocommunity auch von mir.
    Das ist ein klasse Bild. Die Mädels hast du gut erwischt.
    Ich finde aber, der Hintergrund zu scharf. Mehr Brennweite und offene Blende.
    Gruss und Viel Spass Eddi
  • Amir Kaljikovic 19. März 2004, 9:40

    Wirklich schönes Foto.

    Willkommen in der Fotocommunity.
    Grüße, Amir
  • Stefan Meiners 19. März 2004, 9:30

    Hallo Dieter und herzlich willkommen in der FC auch von mir. Du wirst feststellen, ich habe immer was zu nörgeln - nicht, dass ich es besser könnte ;-)

    Also... hier nörgel ich mal, dass das rechte Gesicht zu sehr glänzt und beim rechten Gesicht die Augen zu unscharf sind.

    Der Hintergrund ist zu scharf und unruhig.


    Davon ab: hübsche Modelle!

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Berni M 19. März 2004, 9:15

    Ein sehr gelungener Einstand für Deine Kamera bei diesem ausgesprochen hübschen Motiv.
    Irgendwie denke ich dabei an eine feierliche Einweihung mit Sekttaufe und durchschneiden eines Schmuckbandes.
    Wäre schön, die Beiden irgendwann auf Deinen Fotos wiederzuentdecken.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    mfG, Bernd
  • Carsten S. 19. März 2004, 9:10

    Schönes Doppelportrait. Das Lächeln der beiden ist schön eingefangen. Gefällt mir.
    Gruß
    Carsten

    und Willkommen in der FC