Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mädchen und Natur

Mädchen und Natur

3.730 17

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Mädchen und Natur

...lasst Euch nicht durch die Grashalme ablenken....

Kassandra möchte gern mehr modeln.....

außer der bemerkenswert hübschen und engagierten Kassandra sind
weitere Zutaten des Bildes nur die
Sonne und Natur

Kommentare 17

  • Manfred Kliebisch 24. Juli 2007, 23:54

    ist das wunderschön. ...so zart, verspielt und sinnlich. ...ein Moment zum innehalten. ...zauberhaftes Mädel.

    lg Manfred
  • Peter Schubert OL 12. Februar 2007, 22:25

    Wunderschön natürliche Aufnahme - einfach top!
    Die minimale Körnung gibt dem Gesamtbild einen feinen Touch ...
    LG Peter
  • Frank Liedtke 11. Januar 2005, 12:33

    @6th Element Kurz und herzlich - das freut mich - Dankeschön!
    @Jaydee Jadranka Deer ...Danke ! Ja - Du hast recht, aber hier ist anfassen und kosten verboten !
    @ Danke Alex - Dein Urteil ist mir viel wert - da bilde ich mir doch glatt was drauf ein ! ...also mach`ich weiter so !
    @Max Tschann Danke Dir lieber Max ! ...ja hübsch ist sie ! Sehr sogar !
  • Frank Liedtke 11. Januar 2005, 12:33

    Vielen herzlichen Dank für Eure netten motivierenden Anmerkungen über die sich das Model bestimmt ebenfalls sehr gefreut hat und zum Weitermachen motiviert!
    @Photo E.K.Richter Eine sehr schön und zart formulierte Anmerkung - ich denke, das passt sehr gut zum Bild. Vielen Dank Erhard!
    @ ....das Wow würdest Du noch öfter sagen, wenn Du das Model live siehst - Anfragen sind erwünscht!
    @Mic O Danke für Deine genaue Beaobachtung - draußen fotografiere ich bei direkter Sonne eigentlich immer nur im Gegenlicht und versuche mit Reflektoren (Styropor oder Goldfolie) sanft aufzuhellen. (Hier aber nicht...)
    @JG Fotografie Vielen Dank !
  • Max Tschann 13. Oktober 2004, 20:54

    Lieber Frank!
    Melde mich wieder mal und sage Gratulation zu diesem
    hübschen und gut gelungenen Motiv.
    Lg Max
  • Jaydee Jadranka Deer 13. Oktober 2004, 13:00

    !!!!!!!!!! Mega süss !!!!!!!
  • 6th Element 12. Oktober 2004, 11:04

    ganz kurz- schoen!
    lg m
  • JG Fotografie 11. Oktober 2004, 21:32

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, das Model macht einen schönen verträumten Eindruck.

    Habe auch sowas ähnliches am selben Tag reingestellt....ist das die Sehnsucht nach schönem Wetter ?
    Yvi 5
    Yvi 5
    JG Fotografie


    Gruß
    Joachim
  • Mic O 11. Oktober 2004, 21:28

    sehr natürlich und sehr schön. süßes model. sehr gut das problem mit der hoch stehenden sonne gelöst. ich kämpfe da immer mit den schatten. klasse.

    ciao, michael
  • Photo E.K.Richter 9. Oktober 2004, 17:12

    Sehr heller Kontrast zum Gras, das aber positiv Dein Model ins Bild setzt.
    Ein nachdenklicher Blick im Sonnenschein
    Ein Hauch von Licht im Haar.
    Gefällt mir
    Erhard
  • Frank Liedtke 9. Oktober 2004, 14:02

    @Verena Schön Ja - da wo die Sonne direkt hinstrahlt - strahlt sie ! Das Bild habe ich EBV-mäßig auf ca: 35% verkleinert, zugeschnitten, etwas aufgehellt, Farbbalance in Richtung Gelb-Rot verschoben, wenig nachgeschärft - enttäuscht?
    Ja verträumt - vielen Dank für Deine durchdachte Anmerkung !
    @Ma-ra Ich freu mich !
    @Dietmar Blank Gern wird Kassandra das lesen und sich zu recht freuen ! Danke Dir !
    @ Danke Dir für Deine gefühlte Anmerkung - diese Leichtigkeit hatte ich auch beim Bearbeiten des Bildes im Herzen !
  • Dietmar Blank 9. Oktober 2004, 10:01

    ein sehr schönes bild, haste toll gemacht.
    schönes model, sehr verträumt: kommt gut
    salü
    dietmar
  • Ma-ra 8. Oktober 2004, 23:19

    DAS ist ein Angebot, was ich nicht ausschlagen werde! :o)
  • Verena Schön 8. Oktober 2004, 20:26

    Wirkt für mich zu überstrahlt. Hast du das Bild auch vergrößert?
    Aber wenn du sagst nur Sonne und Natur...
    Ansonsten find ichs sehr verträumt und spielerisch... schön.
    Lg Verena
  • Frank Liedtke 8. Oktober 2004, 19:25

    @ Vielen Dank für Deine nette und ausführlich Anmerkung !
    Ja - gut erkannt! Es war tatsächlich 13 Uhr und ich habe eben versucht, stets die Schattenseite zu fotografieren. Es war zum Glück wirklich einer der letzten heissen Tage - und ich habe ihn und das Shooting genossen !
    @Ma-ra Danke Dir ! Ja - es war gemütlich! Komm doch ruhig mal nach Berlin zu einem gemeinsamen Shooting!
    @Christine Spielmann Danke !
    @ Das mit dem Hingucker habe ich Kassandra auch schon gesagt! Danke, dass Du es bekräftigst!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz